Suchergebnisse

Deine Suche ergab 72 Treffer
Cover-Bild Komm, wir singen über Heiteres und Besinnliches aus der Tierwelt Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Thomas Kornfeld (Autor), Kati Breuer (Autor), Cattu der Traumfänger (Autor)

Komm, wir singen über Heiteres und Besinnliches aus der Tierwelt

Komm, wir singen über Heiteres und Besinnliches aus der Tierwelt.
20 wunderschöne Lieder über Heiteres und Besinnliches aus der Tierwelt.
Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko und ...

6,99 €
Cover-Bild Tanz den Löwentanz! Produktdarstellung

Tanz den Löwentanz!

Meine liebsten Mitmachlieder

Tanz den Löwentanz! Meine liebsten Mitmachlieder.

Interpretin: Kati Breuer.

Brüllen wie ein Löwe, vor Freude in die Luft springen oder mit dem Po wackeln: Hier kommen 24 schwungvolle Mitmachlieder für Kindergarten, Eltern-Kind-Gruppe, Spielkreis und natürlich auch zu Hause, die Kinder in Bewegung bringen. ...

14,90 €
Cover-Bild Komm, wir singen über Gefühle, Stimmungen und das Miteinander Produktdarstellung

Komm, wir singen über Gefühle, Stimmungen und das Miteinander

Komm, wir singen über Gefühle, Stimmungen und das Miteinander.
20 wunderschöne Lieder über Gefühle, Stimmungen und das Miteinander.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko und Thomas ...

6,99 €
Cover-Bild Mach Musik zu Haus! Produktdarstellung

Mach Musik zu Haus!

Mach Musik zu Haus! Lieder, Verse und Spielideen für eine fröhliche Eltern-Kind-Musikzeit im Wohnzimmer.
Mit Materialien, die jeder zu Hause hat, wird hier ausgelassen musiziert. Kinder ab etwa 1 1/2-6 Jahren singen, tanzen, klatschen, klopfen, rasseln, stampfen, schleichen, hüpfen zusammen mit Mama ...

Cover-Bild Ich bin da - 24 Wohlfühllieder für Kinder Produktdarstellung
Kati Breuer (Autor), Tanja Draxler (Autor)

Ich bin da - 24 Wohlfühllieder für Kinder

CD Ich bin da - 24 Wohlfühllieder für Kinder - Lustige und ruhige Entspannungs-, Massage- und Mutmachlieder für mehr Körperwahrnehmung von Kati Breuer und Tanja Draxler. Hier kommen 24 Wohlfühllieder für Kindergarten, Eltern-Kind-Gruppe, Spielkreis und natürlich auch zu Hause. Sie bieten Kindern Möglichkeiten, ...

14,90 €
Cover-Bild Teddybär, ich mag dich sehr! Bekannte und neue Lieder für Babys Produktdarstellung

Teddybär, ich mag dich sehr! Bekannte und neue Lieder für Babys

Teddybär, ich mag dich sehr! Bekannte und neue Lieder für Babys.
Singen und Musik von Anfang an! Babys "in Sprache baden", das gelingt besonders gut mit einfachen Liedern, am liebsten gesungen von Mama oder Papa. Die bekannte ...

9,99 €
Cover-Bild Ich bin ein bunter Schmetterling - Lieblingslieder aus der Eltern-Kind-Gruppe Produktdarstellung

Ich bin ein bunter Schmetterling - Lieblingslieder aus der Eltern-Kind-Gruppe

Ich bin ein bunter Schmetterling - Lieblingslieder aus der Eltern-Kind-Gruppe.
Mit traditionellen und vielen neuen Kinderliedern u.a. von Kati Breuer, Stephen Janetzko und Wolfgang Hering.
Juchu, endlich neue Lieblingslieder ...

9,99 €
Cover-Bild Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehen - 24 Lieder für Advent und Weihnachten Produktdarstellung

Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehen - 24 Lieder für Advent und Weihnachten

Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehen - 24 Lieder für Advent und Weihnachten. Das Liederbuch mit Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Mit traditionellen und vielen neuen Kinderliedern u.a. von Kati Breuer, Stephen Janetzko & Anett Kölpin.
Hier kommen 24 neue Lieblingslieder ...

Cover-Bild Da klimpert der Käfer! Heft inkl. CD Produktdarstellung

Da klimpert der Käfer! Heft inkl. CD

Tierische Mitmachlieder für die Krippe

Der Elefant stampft, der Löwe brüllt, der Käfer klimpert: Mit diesem Buch erhalten Sie einen ganzen Zoo an musikalischen Ideen für Ihre Krippenkinder. Einfache Liedtexte und einprägsame Melodien motivieren schon die Jüngsten zum Singen, Musizieren oder Bewegen.

Da klimpert der Käfer! Tierische Mitmachlieder ...

19,95 €
Cover-Bild Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehen Produktdarstellung

Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehen

24 Lieder für Advent und Weihnachten

Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehen – 24 Lieder für Advent und Weihnachten.

Interpretin: Kati Breuer.

Hier kommen 24 neue Lieblingslieder für die Weihnachtszeit in Kindergarten, Eltern-Kind-Gruppe, Spielkreis und natürlich auch zu Hause. Es wird mal besinnlich und mal fröhlich, mal eher leise und mal ...