Suchergebnisse

Deine Suche ergab 72 Treffer
Cover-Bild Piepmatzlieder - 25 frische Singhits für fröhliche Kinder zum Schaukeln, Trippeln, Stampfen und Zappeln Produktdarstellung
Kati Breuer (Autor)

Piepmatzlieder - 25 frische Singhits für fröhliche Kinder zum Schaukeln, Trippeln, Stampfen und Zappeln von Kati Breuer - Kinderlieder für Eltern-Kind-Gruppen, Krippe, Spielkreis, Kindergarten und natürlich für zu Hause: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
25 ...

Cover-Bild Teddybär, ich mag dich sehr Produktdarstellung
Kati Breuer (Autor)

Teddybär, ich mag dich sehr

Bekannte und neue Lieder für Babys

Teddybär, ich mag dich sehr! Bekannte und neue Lieder für Babys.

Interpretin: Kati Breuer.

Singen und Musik von Anfang an! Babys „in Sprache baden“, das gelingt besonders gut mit einfachen Liedern, am liebsten gesungen von Mama oder Papa. Die bekannte Kinderliedermacherin Kati Breuer hat hier 24 ...

Cover-Bild Piraten-Lieder für Kinder (Vol. 2) Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Verschiedene Interpreten (Autor), Various Artists (Autor), Diverse Interpreten (Autor), Kati Breuer (Autor), Heiner Rusche (Autor), Christian Hüser (Autor)

Piraten-Lieder für Kinder (Vol. 2)

22 wilde und fröhliche Hits für Kinder von 3-9 Jahren mit tollen neuen Hits und 20 bekannten Kinderlieder-Stars

Endlich noch mehr Piratenspaß! Die erste CD Piraten-Lieder für Kinder ist nun seit Jahren DIE Piraten-Lieder-CD für zu Hause, unterwegs, in Kindergarten und Schule und überall, wo es kleine Piraten gibt! Kann es dazu noch eine Steigerung geben? Ja, es kann! 22 wilde, fröhliche, tolle und tanzwütige ...

Cover-Bild Wir machen was mit Klanghölzern Produktdarstellung

Wir machen was mit Klanghölzern

Lieder, Spiele, Klanggeschichten für Kinder ab 1 ½ Jahren

"Wir machen was...mit Klanghölzern" ...

4,99 €
Cover-Bild Wir machen was mit Klanghölzern Produktdarstellung

Wir machen was mit Klanghölzern

Lieder, Spiele, Klanggeschichten für Kinder ab 1 ½ Jahren

Wir machen was mit Klanghölzern - Lieder, Spiele, Klanggeschichten für Kinder ab 1 ½ Jahren. Klappern, klopfen, tippen, rollen... das alles und noch viel mehr geht mit Klanghölzern. Da wird gesägt und gehämmert, der Hampelmann angezogen und auf wilden Pferden geritten. "Wir machen was...mit Klanghölzern" ...

7,90 €
Cover-Bild Hallo Frühling, hallo Sommer, hallo Herbst, hallo Winter! Mit 40 Liedern durch das Jahr Produktdarstellung
Kati Breuer (Autor)

Kati Breuer - Hallo Frühling,hallo Sommer, hallo Herbst und hallo Winter! Mit 40 Liedern durch das Jahr und alle Jahreszeiten: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Von Hasen, Rennschnecken, Raupen, Käfern und Piraten, von Seifenblasen, vom Fahrradfahren ...

11,99 €
Cover-Bild Ich bin ein bunter Schmetterling Produktdarstellung

Ich bin ein bunter Schmetterling

24 Lieblingslieder aus der Eltern-Kind-Gruppe

Ich bin ein bunter Schmetterling - 24 Lieblingslieder aus der Eltern-Kind-Gruppe.
Interpretin: Kati Breuer.
Juchu, endlich 24 neue Lieblingslieder für Eltern-Kind-Gruppen, Krippe, Kita und Kindergarten! Da tanzen die Klanghölzer, die Schni-Schna-Schnecke und der Hampelmann. Es gibt traditionelle und ...

14,90 €
Cover-Bild Polonäse - Neue Kinderlieder zum Ankommen, Bewegen, Mitmachen, Ausruhen und Tschüs sagen Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Kati Breuer (Autor)

Polonäse - Neue Kinderlieder zum Ankommen, Bewegen, Mitmachen, Ausruhen und Tschüs sagen: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
15 tolle neue Lieder für Kindergarten, Spielgruppe und Kinderturnen zum Anhören, Singen und Mitmachen.
Enthaltene Lieder:
1. ...

Cover-Bild Heute machen wir Musik, alle Kinder spielen mit! Produktdarstellung
Kati Breuer (Autor)

Heute machen wir Musik, alle Kinder spielen mit!

Singen, Spielen und Musik machen mit Kindern ab 2 Jahren Mit vielen Liedern, Musikspielen, Geschichten und Kreativideen

Heute machen wir Musik, alle Kinder spielen mit! Singen, Spielen und Musik machen mit Kindern ab 2 Jahren: Mit vielen Liedern, Musikspielen, Geschichten und Kreativideen.
Kati Breuer, Autorin und Kinderliedermacherin, leitet seit vielen Jahren eine kleine Musikschule in der Nähe von Bremen. Hier singt, ...

11,99 €
Cover-Bild Hallo Herbst, hallo Winter! 20 Lieder für die dunkle Jahreshälfte Produktdarstellung

Hallo Herbst, hallo Winter! 20 Lieder für die dunkle Jahreshälfte

Kati Breuer - Hallo Herbst, hallo Winter! 20 Lieder für die dunkle Jahreshälfte: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Traditionelle und neue Herbst- und Winterlieder eignen sich zum Mitsingen und Bewegen vor allem für jüngere Kinder, Kita, Krippe, Kindergarten ...