Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Simone Demandt Produktdarstellung
Stephan Berg (Autor), Michael Wahl (Autor), Katia Fazio (Autor), Simone Demandt (Autor)

Simone Demandt

Movers / Beweger

Autobahnen sind die Lebensadern Europas. Über sie fließen die Güter des täglichen Bedarfs in die Supermarktregale, auf dem Rücken tausender LKWs, gelenkt von hart arbeitenden Fahrer*innen. Wenn wir hochsehen in die Kabinen ihrer gigantischen Gefährte, können wir gerade mal ihre hinter dem Lenkrad hervorlugenden ...

38,00 €
Cover-Bild Songlines. Katleen Jahn Produktdarstellung
Melanie Ardjah (Autor), Katia Fazio (Autor), Kai Bleifuß (Autor), Werner Meyer (Autor)

Songlines. Katleen Jahn

Ausstellungskatalog, 2021, Songlines. Kathleen Jahn

Cover-Bild Marc Chagall. Die Bilder und die Dichtung Produktdarstellung
Buket Altinoba (Autor), Gesche von Deesen-Kanzler (Autor), Katia Fazio (Autor), Stefanie Grünes (Autor), Rebecca Haase (Autor), Birgit Kulmer (Autor), Gudrun Latten (Autor), Silke Schuck (Autor), Elena Steinemann (Autor), Werner Meyer (Autor)

Marc Chagall. Die Bilder und die Dichtung

Katalog zur Ausstellung in der Kunsthalle Göppingen 2015, Marc Chagall - Die Bilder und die Dichtung

Cover-Bild Claude Wall. 17 plus 1. Produktdarstellung
Werner Meyer (Autor), Iris Lenz (Autor), Heiderose Langer (Autor), Katia Fazio (Autor), Martin Stather (Autor), Alice Wilke (Autor), Brigitte Baumstark (Autor), Isabell Schenk-Weininger (Autor), Eva-Maria Mendgen (Autor), Silke Schuck (Autor), Claude Wall (Autor), Sarah-Jamila Groiß (Autor), Katharina Neuburger (Autor), Michael Hübl (Autor), Claudia Emmert (Autor), Isabel Greschat (Autor)

Claude Wall. 17 plus 1.

catalogues raisonnés