Suchergebnisse

Deine Suche ergab 51 Treffer
Cover-Bild Vor dem Essen Hände waschen! Produktdarstellung
Katie Daynes (Autor)

Vor dem Essen Hände waschen!

Was sind Keime? Wie verbreiten sich Bazillen und was kann man gegen sie unternehmen? In diesem Buch nehmen wir Keime genau unter die Lupe und finden Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Bakterien, Viren und Co.

9,95 €
Cover-Bild Erstes Aufklappen und Verstehen: Wie höre, sehe, schmecke ich? Produktdarstellung
Katie Daynes (Autor)

Erstes Aufklappen und Verstehen: Wie höre, sehe, schmecke ich?

Erfahre alles über die fünf Sinne: Wie fühlst du und wie fühlt ein Krokodil? Können Insekten riechen? Kann man mit großen Ohren besser hören? Unter mehr als 40 Klappen findest du Antworten auf diese und viele weitere Fragen.

11,95 €
Cover-Bild Erstes Aufklappen und Verstehen: Woher kommen die Babys? Produktdarstellung
Katie Daynes (Autor)

Erstes Aufklappen und Verstehen: Woher kommen die Babys?

Wie entstehen Babys und Tierkinder? Wann kommt der Nachwuchs zur Welt? Wann fangen Vögel an zu fliegen und Babys an zu laufen? Unter den 40 Klappen findest du Antworten auf diese und viele weitere Fragen.

11,95 €
Cover-Bild Alle müssen mal aufs Klo Produktdarstellung

Alle müssen mal aufs Klo

Was plumpst denn da ins Klo oder Töpfchen? Machen Fische oder Insekten auch einen Haufen? Dieses charmante Buch erklärt ganz einfach und lustig die natürlichste Sache der Welt.

10,00 €
Cover-Bild Erstes Aufklappen und Verstehen: Warum blühen Blumen? Produktdarstellung
Katie Daynes (Autor)

Erstes Aufklappen und Verstehen: Warum blühen Blumen?

Wie entsteht eine Blume? Woher kommen die Pflanzensamen? Warum fallen im Herbst die Blätter von den Bäumen? Unter den 40 Klappen findest du Antworten auf diese und viele weitere Fragen.

12,00 €
Cover-Bild Sind Wolken aus Watte? Produktdarstellung

Sind Wolken aus Watte?

60 schlaue Fragen über unsere Erde

60 schlaue Fragen rund um unseren Erdball finden ihre Antwort unter den vielen Klappen.

12,95 €
Cover-Bild Hatten Dinosaurier Ohren? Produktdarstellung

Hatten Dinosaurier Ohren?

60 schlaue Fragen zu Dinosauriern

Warum heißen Dinosaurier eigentlich Dinosaurier?

Warum heißen Dinosaurier eigentlich Dinosaurier? Konnten Dinosaurier schwimmen? Wie klein ...

13,00 €
Cover-Bild Können Pinguine fliegen? Produktdarstellung

Können Pinguine fliegen?

60 schlaue Fragen zur Welt der Tiere

Pfiffige Fragen zu Tieren

Pfiffige Fragen zu Tieren Weißt du, wie Krokodile ihre Zähne putzen und welches Tier das giftigste ist? Hast du dich schon mal gefragt, warum Wölfe heulen und Flamingos rosa Federn haben? Die Antworten auf diese und viele ...

12,95 €
Cover-Bild Warum schlägt mein Herz? Produktdarstellung

Warum schlägt mein Herz?

60 schlaue Fragen über deinen Körper

Das wollen Kinder wissen!

Das wollen Kinder wissen! Warum gähnen wir? Warum ist Blut rot? Und woher kommen eigentlich Sommersprossen? ...

14,00 €