Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Bilder – Blicke – Reflexion Produktdarstellung
Katja Böhme (Autor)

Bilder – Blicke – Reflexion

Auslegungen fotografischer Bilder als professionsspezifische Reflexionspraxis in der künstlerischen Lehrer_innenbildung

Ausgangspunkt der Studie Bilder – Blicke – Reflexion ist die für pädagogisches und insbesondere kunstpädagogisches Handeln konstitutive Herausforderung, sich als Lehrperson absichtsvoll auf ein unvorhersehbares Geschehen und auf Schüler_innen als unverfügbare Andere einzulassen. Dies führt in der Lehrer_innenbildung ...

27,80 €
Cover-Bild Bilder – Blicke – Reflexion Produktdarstellung
Katja Böhme (Autor)

Bilder – Blicke – Reflexion

19,99 €
Cover-Bild Im Wahrnehmen Beziehungs- und Erkenntnisräume öffnen Produktdarstellung
Birgit Engel (Autor), Tobias Loemke (Autor), Katja Böhme (Autor), Evi Agostini (Autor), Agnes Bube (Autor)

Im Wahrnehmen Beziehungs- und Erkenntnisräume öffnen

Ästhetische Wahrnehmung in Kunst, Bildung und Forschung

Die Diskurse zur ästhetischen Wahrnehmung in Kunst, Bildung und
Forschung erinnern uns daran, dass nicht nur Beziehungen, sondern auch
Orientierungen im Umgang mit der Lebenswelt und damit die Verfügbarkeit
des Wissens überhaupt von der persönlichen und gemeinsamen
Wahrnehmung der Anderen, der Dinge ...

15,99 €

Im Wahrnehmen Beziehungs- und Erkenntnisräume öffnen

Ästhetische Wahrnehmung in Kunst, Bildung und Forschung

Die Diskurse zur ästhetischen Wahrnehmung in Kunst, Bildung und
Forschung erinnern uns daran, dass nicht nur Beziehungen, sondern auch
Orientierungen im Umgang mit der Lebenswelt und damit die Verfügbarkeit
des Wissens überhaupt von der persönlichen und gemeinsamen
Wahrnehmung der Anderen, der Dinge ...

22,80 €