Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild PSI-Potsdam Produktdarstellung
Katrin Böhme (Autor), Meike Meyering (Autor), Isabelle Fuchs (Autor), Simon Wagner (Autor), Karsten Krauskopf (Autor), Michel Knigge (Autor), Stefanie Rother (Autor), Frank Tosch (Autor), Mirko Wendland (Autor), Peter Wulff (Autor), Lukas Mientus (Autor), Anna Nowak (Autor), Andreas Borowski (Autor), Ella Baer (Autor), Jannis Bosch (Autor), Jürgen Wilbert (Autor), Tim Bräsel (Autor), Monika Fenn (Autor), Ulrich Kortenkamp (Autor), Antje Ehlert (Autor), Dorothea Körner (Autor), Rebecca Lazarides (Autor), Paula Burg (Autor), Karen Reitz-Koncebovski (Autor), Daniela Niesta Kayser (Autor), Julia Kruse (Autor), Dorothea Körner (Autor), Jakob Thomas Fischer (Autor), Ingrid Glowinski (Autor), Ana Kuzle (Autor), Fabian Lampart (Autor), Martin Leubner (Autor), Britta Freitag-Hild (Autor), Anna Bitmann (Autor), Susanne Reinhardt (Autor), Jana Roos (Autor), Isabell Hußner (Autor), Dustin Börner (Autor), Marijke Autenrieth (Autor), Thea Radke (Autor), Anne Menke (Autor), Anna Haupenthal (Autor), Satyam Antonio Schramm (Autor)

PSI-Potsdam

Ergebnisbericht zu den Aktivitäten im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (2019-2023)

An der Universität Potsdam wird seit 2015 im Rahmen der „Qualitätsoffensive Lehrerbildung“ das Projekt „Professionalisierung – Schulpraktische Studien – Inklusion“ (PSI-Potsdam) durchgeführt und am Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (ZeLB) koordiniert. Zur ersten Projektförderphase (2015-2018) ...

PREIS:
21,50 €
Cover-Bild Die Ausstellung als Marke Produktdarstellung
Katrin Böhme (Autor), Ulrike Peter (Autor)

Die Ausstellung als Marke

Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben



Das Buch stellt die Prozesse bei der Vermarktung von Ausstellungen dar und leitet daraus die Standards für erfolgreiches Marketing in Kulturbetrieben ab. Damit bekommen Praktiker im Ausstellungsbereich - und solche, die es werden wollen - einen Leitfaden an die Hand, ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Die Ausstellung als Marke Produktdarstellung
Katrin Böhme (Autor), Ulrike Peter (Autor)

Die Ausstellung als Marke

Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben

Das Buch stellt die Prozesse bei der Vermarktung von Ausstellungen dar und leitet daraus die Standards für erfolgreiches Marketing in Kulturbetrieben ab. Damit bekommen Praktiker im Ausstellungsbereich - und solche, die es werden wollen - einen Leitfaden an die Hand, um eine Ausstellung als Marke erfolgreich ...

PREIS:
15,28 €