Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Gemeinschaft aus Sicht von Jugendlichen Produktdarstellung
Katrin Fauser (Autor)

Gemeinschaft aus Sicht von Jugendlichen

Eine empirische Untersuchung über die Rolle von Gemeinschaft für das Nutzungsverhalten von Jugendlichen in einem Jugendverband

Die Autorin vertieft die empirischen Ergebnisse der bundesweiten Studie „Realität und Reichweite von Jugendverbandsarbeit“, bei der über 2.000 Jugendliche befragt wurden (Jugend im Verband, Bände 1-3, Verlag Barbara Budrich, Opladen 2007f.). Am Beispiel der Evangelischen Jugend werden dabei aufschlussreiche ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Gemeinschaft aus Sicht von Jugendlichen Produktdarstellung
Katrin Fauser (Autor)

Gemeinschaft aus Sicht von Jugendlichen

Eine empirische Untersuchung über die Rolle von Gemeinschaft für das Nutzungsverhalten von Jugendlichen in einem Jugendverband

Die Autorin vertieft die empirischen Ergebnisse der bundesweiten Studie „Realität und Reichweite von Jugendverbandsarbeit“, bei der über 2.000 Jugendliche befragt wurden (Jugend im Verband, Bände 1-3, Verlag Barbara Budrich, Opladen 2007f.). Am Beispiel der Evangelischen Jugend werden dabei aufschlussreiche ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Jugendliche als Akteure im Verband Produktdarstellung
Katrin Fauser (Autor), Arthur Fischer (Autor), Richard Münchmeier (Autor)

Jugendliche als Akteure im Verband

Ergebnisse einer empirischen Untersuchung der Evangelischen Jugend

Jugendforschung für Verbände Das Buch stellt die Ergebnisse einer umfangreichen Jugendstudie zum Thema „Jugend im Verband“ vor. Junge Menschen – so der Befund – sind nicht bloß Adressaten oder Konsumenten. Für sie ist der Jugendverband ein Ort von Selbermachen und aktiv sein Können. Sie nutzen ihn, ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Jugendliche als Akteure im Verband Produktdarstellung
Katrin Fauser (Autor), Arthur Fischer (Autor), Richard Münchmeier (Autor)

Jugendliche als Akteure im Verband

Ergebnisse einer empirischen Untersuchung der Evangelischen Jugend

Jugendforschung für Verbände Das Buch stellt die Ergebnisse einer umfangreichen Jugendstudie zum Thema „Jugend im Verband“ vor. Junge Menschen – so der Befund – sind nicht bloß Adressaten oder Konsumenten. Für sie ist der Jugendverband ein Ort von Selbermachen und aktiv sein Können. Sie nutzen ihn, ...

PREIS:
29,90 €