Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Nuevos enfoques / Nuevos enfoques Schülerband Produktdarstellung
Nuria Alcalde Mato (Autor), Bettina Dohrn (Autor), Katrin Grotelüschen (Autor), Lara López Martín (Autor), María José Martínez Azorín (Autor), Catalina Alba Marzorati-Strauß (Autor), Teresa Palomar (Autor), Elsa Ulloa Medina (Autor), Reiner Weber (Autor)

Nuevos enfoques / Nuevos enfoques Schülerband

Spanisches Lesebuch für die Oberstufe im G8

Unser Lesebuch

Nuevos enfoques
bietet:

authentische Lese- und Hörtexte ...

35,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Weltmacht Sowjetunion Produktdarstellung
Katrin Grotelüschen (Autor), Johann Martin Kaehmer (Autor), Carl Wilhelm (Autor), Harald Focke (Autor)

Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Weltmacht Sowjetunion

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Aufstieg und Niedergang

Der Oberstufenband Weltmacht Sowjetunion aus der Reihe Buchners Kolleg. Themen Geschichte entspricht passgenau dem thematischen Schwerpunkt des Zentralabiturs in Niedersachsen.
Folgende Pluspunkte bietet der Band:

motivierende Auftaktseiten mit übersichtlichen Zeittafeln

differenzierte und ...

21,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen / Das waren Zeiten Niedersachsen LH 3 Produktdarstellung
Alexandra Bloch Pfister (Autor), Elisabeth Demleitner (Autor), Klaus Gast (Autor), Katrin Grotelüschen (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Konkrete Hilfen und Anregungen für die Praxis bieten die Lehrerhefte zu Das waren Zeiten. Sie enthalten:

Lösungen zu allen Arbeitsvorschlägen, Zusatzinformationen, Internet- und Lektüretipps sowie
Lernzirkel und
fachwissenschaftlich zuverlässige Informationen zu wichtigen Abbildungen.

Die ...

20,00 €