Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Qualitative Markt- und Konsumforschung Produktdarstellung
Thomas Kühn (Autor), Kay-Volker Koschel (Autor)

Qualitative Markt- und Konsumforschung

Einführung und Praxis-Handbuch



Die Autoren Thomas Kühn und Kay-Volker Koschel geben in diesem Buch eine praxisnahe Einführung in Grundgedanken und Methoden der qualitativen Markt- und Konsumforschung. Zur Veranschaulichung werden zahlreiche Praxisbeispiele gegeben und typische Fehler bei der Konzeption ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Qualitative Markt- und Konsumforschung Produktdarstellung
Thomas Kühn (Autor), Kay-Volker Koschel (Autor)

Qualitative Markt- und Konsumforschung

Einführung und Praxis-Handbuch



Die Autoren Thomas Kühn und Kay-Volker Koschel geben in diesem Buch eine praxisnahe Einführung in Grundgedanken und Methoden der qualitativen Markt- und Konsumforschung. Zur Veranschaulichung werden zahlreiche Praxisbeispiele gegeben und typische Fehler bei der Konzeption ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Einführung in die Moderation von Gruppendiskussionen Produktdarstellung
Thomas Kühn (Autor), Kay-Volker Koschel (Autor)

Einführung in die Moderation von Gruppendiskussionen




Die Autoren Thomas Kühn und Kay-Volker Koschel geben in diesem Band eine praxisnahe Einführung in die Moderation von Gruppendiskussionen in Markt- und Sozialforschung. Aus sozialpsychologischer Perspektive werden inhaltlich zuerst ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Einführung in die Moderation von Gruppendiskussionen Produktdarstellung
Thomas Kühn (Autor), Kay-Volker Koschel (Autor)

Einführung in die Moderation von Gruppendiskussionen




Die Autoren Thomas Kühn und Kay-Volker Koschel geben in diesem Band eine praxisnahe Einführung in die Moderation von Gruppendiskussionen in Markt- und Sozialforschung. Aus sozialpsychologischer Perspektive werden inhaltlich zuerst ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Gruppendiskussionen Produktdarstellung
Thomas Kühn (Autor), Kay-Volker Koschel (Autor)

Gruppendiskussionen

Ein Praxis-Handbuch


Einführung in Theorie und Praxis der Gruppendiskussion


Aktualisierte Neuauflage




Zur Bedeutung von Gruppendiskussionen im Kontext des sozialen ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Gruppendiskussionen Produktdarstellung
Thomas Kühn (Autor), Kay-Volker Koschel (Autor)

Gruppendiskussionen

Ein Praxis-Handbuch



Das Buch gibt eine Einführung und dient als Praxis-Handbuch für die Konzeptualisierung, Durchführung und Auswertung von Gruppendiskussionen in sozialwissenschaftlichen und wirtschaftspsychologischen Kontexten.

Gruppendiskussionen ...

PREIS:
39,99 €