Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Kindgerechte Eingewöhnung: Produktdarstellung

Kindgerechte Eingewöhnung:

Wie gemeinschaftliche Fürsorge für unsere Kleinsten in Kitas gelingt

Wir alle wollen nur das Beste für unsere Kinder. Es gibt kaum Eltern oder Erzieher, die das nicht unterschreiben würden. Jetzt, da viele Kinder bereits im Alter von einem Jahr, also in der hochsensiblen Bindungsphase, in die Kita gehen, sollte das Beste gerade gut genug sein. Aber was ist wirklich das ...

15,90 €
Cover-Bild Die geheime Zauberformel für Babyversteher - Wie Eltern-Kind-Kommunikation ganz einfach gelingt Produktdarstellung

Dein Workbook zum Erfolgsratgeber Zauberhafte Babyhände®

Erkennst du, ob dein Kind essen und trinken möchte? Perfekt! Du bist eine gute Mutter!
Hast du schon mal ein Bedürfniss deines Kindes erkannt, und musstest nachher feststellen, es war doch nicht das richtige, also nicht die richtige Lösung für das Problem? Pefekt! Denn auch jetzt, bist du immer noch ...

18,60 €
Cover-Bild Zauberhafte Babyhände - 99 Babyzeichen / DGS Gebärden Produktdarstellung

Zauberhafte Babyhände - 99 Babyzeichen / DGS Gebärden

| Jubiläumsausgabe zum 15-jährigen Bestehen des Standardwerks für Babyzeichensprache

Diese ganz besondere Jubiläumsausgabe enthält 99 exklusive Babyzeichen-Bilder der Expertin für frühkindliche Kommunikation und Autorin Kelly Malottke. Die Bilder entstanden im Rahmen einer Redner-Veranstaltung unter Experten, bei der Kelly Malottke mit ihrer Rede zum Thema Babyzeichensprache ihre Zuhörer ...

39,00 €
Cover-Bild Zauberhafte Babyhände - Wie du dein Baby mit Babyzeichensprache verstehst - Einfach, ganzheitlich, intuitiv Produktdarstellung
Kelly Malottke (Autor), Andy Malottke (Autor)

- inkl. Bilderwörterbuch mit 99 Babyzeichen (DGS) und einem Vorwort von Fredrik Vahle

Du wünschst dir eine liebevolle und verständnisvolle Bindung und Beziehung zu deinem Baby oder Kleinkind und suchst nach einem weiteren Weg es noch besser zu verstehen? Du gibst dir Mühe, die Bedürfnisse deines Babys nonverbal zu verstehen und diese zu befriedigen, dennoch stehst du immer wieder vor ...

23,90 €
Cover-Bild Ben und die blaue Blume (für Erwachsene und Teenager) Produktdarstellung
Kelly Malottke (Autor)

Ben und die blaue Blume (für Erwachsene und Teenager)

Ein poetisches und künstlerisch verpacktes Bilderbuch über die Liebe, Vertrauen, Ängste und Bindung

Ben, ein Wandersmann, sucht nach einer prächtigen blauen Blume und nach Perfektion in der Liebe. Er wünscht sich eine Partnerin ohne große Ansprüche, die ihn liebt und mit dem, was er selbst zu geben hat, zufrieden ist. Die Suche ist nicht einfach, doch nach etlichen Schicksalsschlägen findet Ben tatsächlich ...

19,90 €
Cover-Bild Zauberhafte Babyhände - Wie ganzheitliche Kommunikation mit Babyzeichensprache gelingt Produktdarstellung
Kelly Malottke (Autor), Kelly Malottke (Autor)

Die Befähigung, sich mit Babyzeichen konkret auszudrücken, erleichtert und verschönert Eltern und ihren Kindern die gemeinsame Kommunikation. In diesem Buch erfahren Eltern und andere Bezugspersonen, wie es ihnen mühelos gelingt, Babygebärden auf natürliche und spielerische Weise einzusetzen.
• Mit welchen ...

16,90 €