Suchergebnisse

Deine Suche ergab 64 Treffer
Cover-Bild Kreativ beten Produktdarstellung

Kreativ beten

Impulse für die Begegnung mit einem lebendigen Gott

Gebet ist langweilig, fade und öde? Nicht mehr, wenn du alle Sinne einsetzt, um Gott zu begegnen, Körper und Geist in Bewegung bringst und lernst, vielseitig zu beten. Dieses Heft gibt praktische Tipps, biblische Impulse und kreative Anregungen, um die Begegnung mit Gott neu und lebendig zu gestalten.

Cover-Bild Reflexionsfragen Produktdarstellung

Reflexionsfragen

Impulse, Dinge gut zu durchdenken

Wer klar reflektiert, stärkt das Leben, lernt dazu und vermeidet Fehler. Dieses Impulsheft stellt bewährte Reflexionsmethoden vor. Sie helfen dabei, innere Prozesse und Zeitabschnitte ebenso zu reflektieren wie Projekte zu durchdenken. Alle Reflexionsmethoden sind klar und einfach erklärt, so dass man ...

Cover-Bild Power-Fragen Produktdarstellung

Power-Fragen

Impulse für Lösungen

"Power-Fragen" enthält inspirierende, provokante, freche, ungewöhnliche Fragen die helfen, Lösungen zu entdecken, wo man bisher nur Mauern gesehen hat.

Cover-Bild Worte der Hoffnung Produktdarstellung

Worte der Hoffnung

Zitate und Gedanken, die Mut machen

Ein Impulsheft mit einer Sammlung bewegender und Mut machender Zitate über die Hoffnung. Ideal für alle, die neuen Mut schöpfen wollen.

Cover-Bild Swing-Quadro Produktdarstellung

Swing-Quadro

Leben in Balance einüben

Vier Wochen lang Impulse, um dynamisch und ausgewogen leben zu lernen. Erfrischend, lebensnah und praktisch. Ideal für alle, die ihr Leben entspannter und kraftvoller leben lernen möchten.

3,99 €
Cover-Bild Online with God Produktdarstellung

Online with God

Trainingskurs Gebet

Gebet ist langweilig, fade und mühsam? Nicht mehr, wenn du dich von "Online with God" inspirieren lässt. Eine solide Einführung in die Grundlagen und Praxis des Gebets und ein Feuerwerk von Inspiration und praktischen Ideen. Neuauflage des beliebten Trainingskurses Im Quadro-Format.

3,99 €
Cover-Bild Die Hütte und ich Produktdarstellung

Die Hütte und ich

Gott neu vertrauen - eine Reise

Wie kann man Gott nach tiefer Enttäuschungen und angesichts unbeantworteter Fragen neu begegnen? Angeregt von William P. Youngs Buch "Die Hütte" machte sich Kerstin Hack auf die Reise zu ihrer eigenen "Hütten-Erfahrung". Sie erzählt offen und persönlich davon, wie man neu liebevolle Begegnung mit Gott ...

Cover-Bild Schwierige Menschen Produktdarstellung

Schwierige Menschen

Impulse, besser miteinander auszukommen

Mit manchen Menschen hat man es nicht leicht. Doch man kann es leichter haben. Dieses Impulsheft erläutert erprobte Haltungen und Strategien, die entspannen und das Miteinander erleichtern.
Ideal für alle, die besser miteinander auskommen wollen.

Cover-Bild Swing Produktdarstellung

Swing

Dein Leben in Balance

Wie kann man die Woche so gestalten, dass man alle Arbeit schafft und noch genug Raum für Kreativität, Beziehungen, Ruhe und pures Leben bleibt? Dieses Buch gibt ausgehend von der Schöpfungsgeschichte Antworten - und zeigt Wege zu einem erfüllten und ausgewogenen Leben auf.

Cover-Bild Leben Produktdarstellung

Leben

schlicht + ergreifend

Dein Leben ist es wert, gut gelebt zu werden. Inspiration und Anregungen findest du in diesem Buch. Von A wie Abenteuer bis Z wie Zukunft.