Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer

Erwacht

Von der unbedingten Erreichbarkeit des Glücks - Die Biografie der Systemaufstellerin Kerstin Scherer über Hellsichtigkeit und Spiritualität

Sinn – Leben – Wahrhaftigkeit It’s not a job, it’s not a game –it’s a call Business und Spiritualität, scharfe Analyse und Hellsichtigkeit, Sinnsuche und beruflicher Erfolg – bei Kerstin Scherer gibt es kein Entweder-oder. Mit vielen Beispielen aus ihrer eigenen Lebensgeschichte zeigt uns die Unternehmerin ...

19,99 €

22,00 €

Von der unbedingten Erreichbarkeit des Glücks

In "Erwacht" zeigt Kerstin Scherer über ihre persönliche Lebensgeschichte als erfolgreiche Unternehmerin, praktizierende Schamanin und als Mensch mit hellsichtigen Fähigkeiten, ihren Leser*innen die tiefgreifenden Möglichkeiten, Lebenskonflikte zu lösen, Erfolge zu erzielen und das eigene Glück zu finden.
Wir ...

19,99 €

Sinn – Leben – Wahrhaftigkeit

It’s not a job, it’s not a game –it’s a call

19,90 €
Cover-Bild Brainself Produktdarstellung
Karsten Brocke (Autor), Klaus Höhn (Autor), Delia Dittrich (Autor), Kerstin Scherer (Autor), Patryk Stankiewicz (Autor), Büshra Topaloglu (Autor), Vaya Wieser-Weber (Autor), Claudia Conen (Autor), Johannes Herrmann (Autor), Martin Limbeck (Autor), Charly Dankwa (Autor), Detlef Schulz (Autor), Dietmar Wunder (Autor), Yvonne de Bark (Autor), Karoline Gudelj (Autor), Andreas Buhr (Autor)

Brainself

Es geht um Dich selbst

„Wenn du wirklich etwas ändern willst, rede mit dir selbst.“
Karsten Brocke

Immer wieder sprechen wir heutzutage vom „Mindset“ und darüber, wie wir es ändern können. Direkt ist das nicht möglich, denn es entstand und entsteht als Ergebnis unserer Sozialisierung, gemachter Erfahrungen und der im ...

24,70 €
Cover-Bild Deutschbuch Gymnasium - Baden-Württemberg - Bisherige Ausgabe / Band 6: 10. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung
Sabine Bethke-Bunte (Autor), Karlheinz Fingerhut (Autor), Margret Fingerhut (Autor), Peter Imhof (Autor), Claudia Mutter (Autor), Birgit Neugebauer (Autor), Kerstin Scherer (Autor)

Informationen zur Reihenausgabe:

Von baden-württembergischen Lehrkräften zu den Bildungsstandards entwickelt

Übersichtlicher Aufbau

Das Lehrwerk gliedert sich in
Sprechen und Schreiben, Nachdenken über Sprache/Sprachbewusstsein entwickeln, Umgang mit Texten und Medien
sowie
Arbeitstechniken ...