Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Gesundheit, Schönheit und Soziales Fachkunde und Fachpraxis E-Book Solo Produktdarstellung
Cornelia Mayerhofer (Autor), Kerstin Schmid (Autor)

Gesundheit, Schönheit und Soziales Fachkunde und Fachpraxis E-Book Solo

"Was erwartet mich im Berufsalltag? Ist ein Job im Sozial- oder Gesundheitsbereich
Dieses Buch bietet Schülerinnen und Schülern eine Orientierungshilfe bei der
Berufswahl im Fachbereich Gesundheit, Schönheit und Soziales."

14,35 €
Cover-Bild Gesundheit, Schönheit und Soziales Fachkunde und Fachpraxis + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Cornelia Mayerhofer (Autor), Kerstin Schmid (Autor)

Gesundheit, Schönheit und Soziales Fachkunde und Fachpraxis + TRAUNER-DigiBox

Dieses Buch bietet Schülerinnen und Schülern eine Orientierungshilfe bei der
Berufswahl im Fachbereich Gesundheit, Schönheit und Soziales

18,25 €
Cornelia Mayerhofer (Autor), Kerstin Schmid (Autor), Maria Westermayr (Autor), Anita Reischl (Autor), Marianne Schreiber (Autor), Wolfgang Stanek (Autor), Susanne Binder (Autor)

Gesundheit, Schönheit und Soziales Fachkunde und Fachpraxis + TRAUNER-DigiBox

Was erwartet mich im Berufsalltag? Ist ein Job im Sozial- oder Gesundheitsbereich das Richtige für mich? Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es im Bereich Schönheit? Dieses Buch bietet Schülerinnen und Schülern eine Orientierungshilfe für die Berufswahl im Fachbereich Gesundheit, Schönheit und Soziales.

17,50 €
Cover-Bild Die Natur des Bauvertrages Produktdarstellung
Kerstin Schmid (Autor)

Die Natur des Bauvertrages

Der Prüfungsmaßstab bauvertraglicher Regelungsmechanismen, analysiert anhand nationaler und internationaler Regelwerke

65,00 €