Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Marketing II Produktdarstellung
Kerstin Weihe (Autor)

Marketing II

Know-how für den Chef im Elektrohandwerk

Ein Leitfaden für Unternehmer im Handwerk zum Erlernen der wichtigsten Instrumente im Bereich der Unternehmensführung und –Gründung (Schwerpunkt: Marketing)

PREIS:
69,90 €
Cover-Bild Marketing I Produktdarstellung
Kerstin Weihe (Autor)

Marketing I

Know-how für den Chef im Elektrohandwerk

Ein Leitfaden für Unternehmer im Handwerk zum Erlernen der wichtigsten Instrumente im Bereich der Unternehmensführung und –Gründung. (Schwerpunkt: Marketing)

PREIS:
69,00 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Kerstin Weihe (Autor)

Strategisches Marketing

Nutzen Sie unser Wissen für Ihren Erfolg!
Wer heutzutage in einer Marketingabteilung arbeitet, hat ein sehr breites Aufgabenspektrum. Im Bereich der Marktforschung, bei strategischen Entscheidungen, der Bestimmung des operativen Marketing-Mix und dem Controlling der getroffenen Maßnahmen ist die Fachkompetenz ...

PREIS:
199,00 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Kerstin Weihe (Autor), Michael Bernecker (Autor)

Marktforschung

Nutzen Sie unser Wissen für Ihren Erfolg!

Wer heutzutage in einer Marketingabteilung arbeitet, hat ein sehr breites Aufgabenspektrum. Im Bereich der Marktforschung, bei strategischen Entscheidungen, der Bestimmung des operativen Marketing-Mix und dem Controlling der getroffenen Maßnahmen ist die Fachkompetenz ...

PREIS:
199,00 €
Cover-Bild Jahrbuch Marketing 2010/2011 Produktdarstellung
Felix Beilharz (Autor), Kerstin Weihe (Autor), Sebastian Link (Autor), Michael Bernecker (Autor), Carsten Wesselmann (Autor), Horst Kutsch (Autor), Soner Aras (Autor), Knut Scherhag (Autor), Oliver Roll (Autor), Lars Hendrik Achterberg (Autor), Gerald Lembke (Autor), Rödiger Voss (Autor), Doris Kortus-Schultes (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), tobias Schäfers (Autor), Sebstian Teuber (Autor), Konrad Krafft (Autor), Lars Binckebanck (Autor), Markus Stumpf (Autor), Christian Stoffers (Autor), Gabriele Theuner (Autor), Matthias Graumann (Autor), Larissa Maxrath (Autor), Gerd Nufer (Autor), Judith Claushues (Autor), Katrin Goltz (Autor), Heinrich Holland (Autor), Klaus Vellguth (Autor), Christoph Magnussen (Autor), Tobias Engelsleben (Autor)

Jahrbuch Marketing 2010/2011

Trendthemen und Tendenzen

PREIS:
39,90 €