Suchergebnisse

Deine Suche ergab 87 Treffer
Cover-Bild Mein bunter Rätsel-Rate-Block Produktdarstellung
Kirsteen Robson (Autor), Sam Smith (Autor)

Mein bunter Rätsel-Rate-Block

Auf 32 heraustrennbaren Seiten erwarten dich knifflige Bilder-, Wort- und Zahlenrätsel sowie lustige Labyrinthe und Suchbilder. Der perfekte Beschäftigungsspaß für zu Hause und unterwegs. Mit Lösungen.

8,95 €
Cover-Bild Mein Wisch-und-weg-Buch: Im Meer Produktdarstellung

Mein Wisch-und-weg-Buch: Im Meer

Auf geht's in die farbenfrohe Unterwasserwelt! Hier gibt es jede Menge Zähl-, Zuordnungs- und Schwungübungsspaß. Und falls doch mal was danebengeht: einfach wegwischen und noch mal versuchen.

Cover-Bild Der ultimative Labyrinthespaß Produktdarstellung
Kirsteen Robson (Autor), Phil Clarke (Autor)

Der ultimative Labyrinthespaß

Dieser Sammelband ist ein Muss für scharfsinnige Knobler! Finde deinen Weg durch über 150 fantasievolle Labyrinthe: Weiche Außerirdischen aus, gehe auf Schatzsuche oder führe Hänsel und Gretel durch den Märchenwald. Hier wartet auf jeder Seite eine neue Herausforderung! ...

14,00 €
Cover-Bild Tierisch was los! Lustige Krabbeltiere Produktdarstellung

Tierisch was los! Lustige Krabbeltiere

Wo ist die Biene auf dem Fahrrad? Entdeckst du den Grashüpfer mit der Sonnenbrille? Und welcher Schmetterling spielt Trompete? Die kniffligen Suchaufgaben laden zum genauen Hinschauen ein und auf den lebhaften Wimmelseiten gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. ...

12,95 €
Cover-Bild Mein erster Weihnachts-Mitmachspaß Produktdarstellung

Mein erster Weihnachts-Mitmachspaß

Auf 100 kunterbunten Seiten warten weihnachtliche Wort-, Zahlen- und Bilderrätsel auf kleine Knobelfreunde.

7,95 €
Cover-Bild Mein Stickerbuch: Hexen und Zauberer Produktdarstellung

Mein Stickerbuch: Hexen und Zauberer

Wer sich gern gruselt, kommt hier auf seine Kosten: Mit über 500 Stickern kannst du Hexen auf ihren Besen durch den Nachthimmel reiten lassen, einen Zaubertrank brauen oder ein Knusperhäuschen mit süßen Leckereien verzieren. Hänsel, Gretel und alle anderen Naschkatzen — nehmt euch in Acht! ...

Cover-Bild Tierisch was los! Im Wald Produktdarstellung

Tierisch was los! Im Wald

Wo ist der Fuchs mit dem Schal? Findest du den kleinen Hasen mit der rosa Nase? Und welches Eichhörnchen trägt einen Tannenzapfen? Die kniffligen Suchaufgaben laden zum genauen Hinschauen ein und auf den lebhaften Wimmelseiten gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

12,95 €
Cover-Bild Mein Wisch-und-weg-Buch: Im Weltraum Produktdarstellung

Mein Wisch-und-weg-Buch: Im Weltraum

mit abwischbarem Stift

Auf in den Weltraum! Für kleine Astronauten gibt es hier jede Menge Zähl-, Zuordnungs- und Schwungübungsspass. Und falls doch mal was danebengeht: einfach wegwischen und noch mal versuchen.

Cover-Bild Mein erster Reise-Mitmachspaß Produktdarstellung

Mein erster Reise-Mitmachspaß

Auf 50 heraustrennbaren Seiten warten die verschiedensten Wort-, Zahlen- und Bilderrätsel auf kleine Urlauber.

7,95 €
Cover-Bild Mein Urlaubsrätselblock Produktdarstellung
Kirsteen Robson (Autor), Sam Smith (Autor)

Mein Urlaubsrätselblock

Auf 30 heraustrennbaren Urlaubsszenen warten bunte Wort- und Zahlenrätsel, lustige Labyrinthe, Suchbilder und vieles mehr auf dich. Stundenlanger Beschäftigungsspaß in großem Format!

8,95 €