Suchergebnisse

Deine Suche ergab 37 Treffer
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Sonja Gensler (Autor), Rolf Weiber (Autor), Thomas Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung



Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, aus ihnen Informationen zu gewinnen. Um Informationen aus Daten zu extrahieren, sind Methoden der multivariaten Datenanalyse unerlässlich. ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Sonja Gensler (Autor), Rolf Weiber (Autor), Thomas Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung



Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, aus ihnen Informationen zu gewinnen. Um Informationen aus Daten zu extrahieren, sind Methoden der multivariaten Datenanalyse unerlässlich. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Helmut Schneider (Autor)

Strategisches Marketing




Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der

Marketingnavigator
des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Helmut Schneider (Autor)

Strategisches Marketing

Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Helmut Schneider (Autor)

Strategisches Marketing

Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild MarktLab 2.0 Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Philipp Buff (Autor)

MarktLab 2.0

Technologische Inventionen erfolgreich vermarkten

Das vorliegende Buch fasst die Projektergebnisse der Nachhaltigkeitsmaßnahme "Marktorientierung" zusammen. Marktorientierung als Maßnahme zur Nachhaltigkeit sichert den Erfolg technologischer Neuentwicklungen, als Grundlage von Innovationen. Innovationen müssen evidente und latente Bedürfnisse befriedigen ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild MarktLab 2.0 Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Philipp Buff (Autor)

MarktLab 2.0

Technologische Inventionen erfolgreich vermarkten

Das vorliegende Buch fasst die Projektergebnisse der Nachhaltigkeitsmaßnahme "Marktorientierung" zusammen. Marktorientierung als Maßnahme zur Nachhaltigkeit sichert den Erfolg technologischer Neuentwicklungen, als Grundlage von Innovationen. Innovationen müssen evidente und latente Bedürfnisse befriedigen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung


Dieses Lehrbuch behandelt, nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen der Datenanalyse und das Analyseprogramm IBM SPSS für Windows, neun grundlegende Verfahren der multivariaten Datenanalyse in ausführlicher Weise. Dies sind die:
- Regressionsanalyse
- Zeitreihenanalyse ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung



Dieses Lehrbuch behandelt, nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen der Datenanalyse und das Analyseprogramm IBM SPSS für Windows, neun grundlegende Verfahren der multivariaten Datenanalyse in ausführlicher Weise. Dies sind die: ...

PREIS:
29,99 €