Suchergebnisse

Deine Suche ergab 37 Treffer
Cover-Bild Das Mediensystem Deutschlands Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor)

Das Mediensystem Deutschlands

Strukturen, Märkte, Regulierung



Grundlagen des deutschen Mediensystems

Ökonomische, rechtliche und technische Grundlagen

Kompakt und verständlich ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Das Mediensystem Deutschlands Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor)

Das Mediensystem Deutschlands

Strukturen, Märkte, Regulierung



Diese Einführung bietet eine medientheoretisch fundierte und systematische Darstellung der Grundstrukturen des bundesdeutschen Mediensystems und seiner kommunikationspolitischen Genese seit 1945. Im Mittelpunkt stehen die ökonomischen, politischen, rechtlichen und ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor)

Kommunikationswissenschaft

Eine verständliche und kompakte Einführung in die Kommunikationswissenschaft:

▶ Erläuterung von Grundbegriffen und theoretischen Ansätzen

▶ Vergleich von interpersonaler (Face-to-face-) und technisch vermittelter Kommunikation

▶ Beschreibung der Medien öffentlicher Kommunikation (Journalismus, PR ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor)

Kommunikationswissenschaft

Eine verständliche und kompakte Einführung in die Kommunikationswissenschaft:

▶ Erläuterung von Grundbegriffen und theoretischen Ansätzen

▶ Vergleich von interpersonaler (Face-to-face-) und technisch vermittelter Kommunikation

▶ Beschreibung der Medien öffentlicher Kommunikation (Journalismus, PR ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Mediengenerationen Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor), Christiane Schubert (Autor), Till Büser (Autor)

Mediengenerationen

Biografische und kollektivbiografische Muster des Medienhandelns

In der öffentlichen Debatte ist häufig von 'Digital Natives", der 'Handygeneration' oder der 'Fernsehgeneration' die Rede. Die Annahme, dass Mediennutzung und aneignung eine Frage der Generation sei und dass es Generationen sind, die Medieninnovationen voranbringen, findet sich auch im Fachdiskurs. ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Mediengenerationen Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor), Christiane Schubert (Autor), Till Büser (Autor)

Mediengenerationen

Biografische und kollektivbiografische Muster des Medienhandelns

In der öffentlichen Debatte ist häufig von 'Digital Natives", der 'Handygeneration' oder der 'Fernsehgeneration' die Rede. Die Annahme, dass Mediennutzung und aneignung eine Frage der Generation sei und dass es Generationen sind, die Medieninnovationen voranbringen, findet sich auch im Fachdiskurs. ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Mediengenerationen Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor), Christiane Schubert (Autor), Till Büser (Autor)

Mediengenerationen

Biografische und kollektivbiografische Muster des Medienhandelns

In der öffentlichen Debatte ist häufig von 'Digital Natives“, der 'Handygeneration' oder der 'Fernsehgeneration' die Rede. Die Annahme, dass Mediennutzung und aneignung eine Frage der Generation sei und dass es Generationen sind, die Medieninnovationen voranbringen, findet sich auch im Fachdiskurs. ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Mediengenerationen Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor), Christiane Schubert (Autor), Till Büser (Autor)

Mediengenerationen

Biografische und kollektivbiografische Muster des Medienhandelns

In der öffentlichen Debatte ist häufig von »Digital Natives“, der »Handygeneration« oder der »Fernsehgeneration« die Rede. Die Annahme, dass Mediennutzung und aneignung eine Frage der Generation sei und dass es Generationen sind, die Medieninnovationen voranbringen, findet sich auch im Fachdiskurs.

Im ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Computervermittelte Kommunikation im Internet Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor)

Computervermittelte Kommunikation im Internet

Kommunikationswissenschaftliches Lehrbuch zum Internet: Eine nüchterne Analyse der computervermittelten Kommunikation im Internet.

PREIS:
54,95 €
Cover-Bild Soziologie der Online-Kommunikation Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor)

Soziologie der Online-Kommunikation

Von einem kommunikationssoziologisch fundierten und medientheoretisch differenzierten Medienbegriff ausgehend wird eine Systematik der Online-Kommunikation entwickelt und begründet. In diesem Zusammenhang werden Medien als institutionalisierte und technisch basierte Zeichensysteme zur organisierten Kommunikation ...

PREIS:
14,99 €