Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Controlling Produktdarstellung
Kai Wiltinger (Autor), Thomas Heupel (Autor), Klaus Deimel (Autor)

Controlling



"(...) Insgesamt eine Bereicherung unter den Controlling-Lehrbüchern!"







(Controller Magazin zur 1. Auflage) ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Controlling Produktdarstellung
Klaus Deimel (Autor), Thomas Heupel (Autor), Kai Wiltinger (Autor)

Controlling


"(...) Insgesamt eine Bereicherung unter den Controlling-Lehrbüchern!"


(Controller Magazin zur 1. Auflage)



Prof. Dr. Kai Wiltinger ist Professor für ABWL, Rechnungswesen und Controlling an der Hochschule ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Kostenrechnung Produktdarstellung
Klaus Deimel (Autor), Georg Erdmann (Autor), Rainer Isemann (Autor), Stefan Müller (Autor)

Kostenrechnung

Das Lehrbuch für Bachelor, Master und Praktiker




In über 25 eingängigen Praxisfa¨llen und vielen Rechenbeispielen macht das Lehrwerk die Grundprinzipien der Kostenechnung transparent. Eine durchga¨ngige fiktive Fallstudie der FINESTRINO GmbH & Co. KG führt Schritt-fu¨r-Schritt ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Controlling Produktdarstellung
Klaus Deimel (Autor), Kai Wiltinger (Autor), Thomas Heupel (Autor)

Controlling

Dr. Klaus Deimel ist Professor für Führungsorientiertes Rechnungswesen/Controlling sowie Dekan am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Rheinbach der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Dr. Thomas Heupel ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Rechnungswesen und Controlling sowie Prorektor ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Controlling Produktdarstellung
Kai Wiltinger (Autor), Thomas Heupel (Autor), Klaus Deimel (Autor)

Controlling

Dr. Klaus Deimel ist Professor für Führungsorientiertes Rechnungswesen/Controlling sowie Dekan am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Rheinbach der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Dr. Thomas Heupel ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Rechnungswesen und Controlling sowie Prorektor ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Wirkungen der Sportwerbung Produktdarstellung
Klaus Deimel (Autor)

Wirkungen der Sportwerbung

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse

Sportwerbung und Sponsoring gewinnen für die Werbung treibende Wirtschaft zunehmend an Bedeutung. Dennoch ist über die Wirkungen und Wirkungsmuster dieser neuen Kommunikationsinstrumente bisher nur wenig bekannt. Die vorliegende Arbeit behandelt zunächst in einem ersten theoretischen Teil die Grundlagen ...

PREIS:
92,95 €