Suchergebnisse

Deine Suche ergab 73 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Kolleg Geschichte NI Abitur 2024 click & teach Box Produktdarstellung
Friedrich Anders (Autor), Boris Barth (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Stephan Kohser (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Oliver Näpel (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Reiner Schell (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Unterrichtsvorbereitung?
click & teach!

Mit click & teach, unserem neuen Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click ...

20,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte NI Abitur 2024 Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Friedrich Anders (Autor), Boris Barth (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Stephan Kohser (Autor), Heike Krause-Leipoldt (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Oliver Näpel (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Reiner Schell (Autor), Stefanie Witt (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Das neue Lehrwerk aus unserer erfolgreichen Oberstufenreihe

Buchners Kolleg Geschichte
wurde eigens nach den Vorgaben des Kerncurriculums für Niedersachsen und den ...

40,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Thomas Martin (Autor), Werner Fink (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Stephan Koser (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Michael Mayer (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe

Buchners Kolleg Geschichte
geht in die nächste Generation. Das neu bearbeitete Lehrwerk ist eigens nach den Vorgaben des Rahmenlehrplans ...

42,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 4 - neu Produktdarstellung

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 4 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband zu Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern 4 skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“) und enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge.

29,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Brandenburg / Buchners Kolleg Geschichte Brandenburg Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhn (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Joachim Link (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe

42,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Rheinland-Pfalz - neu / Das waren Zeiten Rheinland-Pfalz 2 - neu Produktdarstellung
Rainer Bach (Autor), Daniel Bernsen (Autor), Dieter Brückner (Autor), Rüdiger Gans (Autor), Matthias Geis (Autor), Christian Grieshaber (Autor), Laura Hammel (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Jobst-H. Homeier (Autor), Ulrich Mayer (Autor), Stefan Mersch (Autor), Björn Onken (Autor), Andreas Reuter (Autor), Andreas Schindele (Autor), Sebastian Schmidt (Autor), Jessica Schmitt (Autor), Anne Thießen (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Für die Jahrgangsstufen 9 und 10

Das macht die Neubearbeitung von

Das waren Zeiten ...

34,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Rheinland-Pfalz - neu / Das waren Zeiten Rheinland-Pfalz 1 - neu Produktdarstellung
Rainer Bach (Autor), Nadja Braun (Autor), Daniel Bernsen (Autor), Dieter Brückner (Autor), Rüdiger Gans (Autor), Klaus Gast (Autor), Wolfgang Geiger (Autor), Matthias Geis (Autor), Christian Grieshaber (Autor), Laura Hammel (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Ulrich Mayer (Autor), Stefan Mersch (Autor), Andreas Schindele (Autor), Andreas Schindele (Autor), Jessica Schmitt (Autor), Miriam Sénécheau (Autor), Anne Thießen (Autor), Martina Tschirner (Autor), Kerstin Werner (Autor)

Für die Jahrgangsstufen 7 und 8

...

34,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 4 - neu Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor), Peter Adamski (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 4 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Das kurze 20. Jahrhundert

Das waren Zeiten
ist das Geschichtsbuch für den

Lehrplan ...

28,50 €
Cover-Bild Begleitmaterial Geschichte / Grundlagen Geschichte Gymnasium Bayern Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Rainer Bach (Autor), Volker Bräu (Autor), Nadja Braun (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judtih Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Elisabeth Demleitner (Autor), Harald Focke (Autor), Marcus Gerber (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Mona Kilau (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor), Susanne Mortensen (Autor), Ernst Schütz (Autor), Miriam Sénécheau (Autor), Andreas Weindl (Autor)

Begleitmaterial Geschichte / Grundlagen Geschichte Gymnasium Bayern

Gymnasium Bayern (LehrplanPLUS)

Grundlagen Geschichte
auf einen Blick: ...

14,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Kolleg Geschichte NI Abitur 2023 click & teach Box Produktdarstellung

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

20,00 €