Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Aufgehoben Produktdarstellung

Aufgehoben

Vorträge - Predigten - Texte

Der Aufsatzband von Klaus Eberl versammelt Texte zu Bildung, Inklusion und "Leichte Sprache" sowie Rundfunkansprachen, Predigten und Vorträge.

7,90 €
Cover-Bild Spuren Produktdarstellung

Spuren

Texte - Predigten - Bausteine

Dreiundzwanzig Jahre als Gemeindepfarrer in und dreizehn Jahre im Amt des Superintendenten haben Spuren hinterlassen - in Wassenberg, im Jülicher Land, in meinem Leben. Die in diesem Band versammelten Texte sollen exemplarisch an Themen erinnern, die die Zeit von 1984 bis 2007 bestimmt haben.

10,99 €
Cover-Bild Wassenberg - Pskow Produktdarstellung

Wassenberg - Pskow

Mit dem Fahrrad nach Russland

1991, fünfzig Jahre nach dem Krieg kam Pfarrer Klaus Eberl mit einer Delegation der Evangelischen Kirche im Rheinland in die russische Stadt Pskow. Die Versöhnungsreise wurde ein Besuch mit Folgen. Es entstand das Heilpädagogische Zentrum, das wesentliche Impulse für die Arbeit mit behinderten Menschen ...

9,90 €
Cover-Bild Integration und Religion Produktdarstellung
Karl Giese (Autor), Friedemann Büttner (Autor), Bassam Tibi (Autor), Kenan Kolat (Autor), Hartmut Zinser (Autor), Peter von Feldmann (Autor), Sanem Kleff (Autor), Klaus Böger (Autor), Andreas Nachama (Autor), Bernhard Schlink (Autor), Klaus Eberl (Autor), Christian Meyer (Autor), Gerhard Weil (Autor), Georg Christaller (Autor), Rolf Lüpke (Autor), Rupert von Stülpnagel (Autor), Norbert Böhnke (Autor)

Integration und Religion

Islamischer Religionsunterricht an Berliner Schulen