Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Berlin / Das waren Zeiten Berlin LH 1 Produktdarstellung
Elisabeth Demleitner (Autor), Klaus Gast (Autor), Yvonne Schmidt (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor)

Das waren Zeiten – Berlin / Das waren Zeiten Berlin LH 1

Unterrichtswerk für Geschichte, Sekundarstufe I

Konkrete Hilfen und Anregungen für die Praxis bieten die Lehrerhefte zu Das waren Zeiten. Sie enthalten:

Lösungen zu allen Arbeitsvorschlägen, Zusatzinformationen sowie Internet- und Lektüretipps,
fachwissenschaftlich zuverlässige Informationen zu wichtigen Abbildungen und
Lernzirkel, die die ...

25,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen / Das waren Zeiten Niedersachsen LH 1 Produktdarstellung
Elisabeth Demleitner (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

fachwissenschaftlich zuverlässige Informationen zu wichtigen Abbildungen und
Lernzirkel, die die ...

18,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen / Das waren Zeiten Niedersachsen 2 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Detlev Kraack (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 7. Jahrgangsstufe

Wie genau unsere Bände das 2008 in Kraft getretene Kerncurriculum abdecken, zeigen die dazu erstellten Stoffverteilungspläne.

22,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Ausgabe C / Das waren Zeiten C 1 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Peer Frieß (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Hannelore Lachner (Autor)

Das waren Zeiten – Ausgabe C / Das waren Zeiten C 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen – Sekundarstufe I

Das Lehrbuch Frühgeschichte und Antike aus der Reihe Das waren Zeiten – Ausgabe C 1 ist das Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen – Sekundarstufe I.

Die Besonderheiten dieser Ausgabe sind:

die deutliche Methodenschulung,
die konsequente Einbeziehung neuer Medien in den Geschichtsunterricht,
die ...

26,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen / Das waren Zeiten Niedersachsen 3 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Ingo Kitzel (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 8. Jahrgangsstufe

22,90 €