Suchergebnisse

Deine Suche ergab 75 Treffer
Cover-Bild A.U.R.O.R.A. vs. E.L.I.X.A.R. Deluxe Edition Band 2 Produktdarstellung

Die Saga nimmt Fahrt auf!
Im zweiten Band unserer epischen Geschichte nimmt E.L.I.X.A.R. einen gigantischen Schritt vorwärts in seinem Streben nach Macht und Sicherheit. Diesmal erteilt er Nemesis den beunruhigenden Auftrag, die Streitkräfte zu mobilisieren und das Parlament von der Dringlichkeit dieses ...

26,90 €
Cover-Bild A.U.R.O.R.A. vs. E.L.I.X.A.R. Deluxe Edition Band 1 Produktdarstellung

Das Duell der KI

„A.U.R.O.R.A. vs. E.L.I.X.A.R.“ ist eine fesselnde Trilogie, die den Leser in eine Welt voller Intrigen, Kriege und künstlicher Intelligenz entführt. Hartmann schafft es, eine komplexe und doch verständliche Geschichte zu erzählen, die den Leser von Anfang bis Ende in ihren Bann zieht.