Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Unser Buer Produktdarstellung
Klaus Herzmanatus (Autor), Georg Lecher (Autor), Georg Meinert (Autor), Wolfgang L. Rüdiger (Autor), Nadine Stritzke (Autor), Ramona Vauseweh (Autor), Arno Vauseweh (Autor), Klaus Herzmanatus (Autor), Heinrich Ermeling (Autor), Jessica Hellmann (Autor), Brigitte Spieker (Autor), Spieker Rolf-Jürgen (Autor), Rüdiger Stritzke (Autor)

Unser Buer

Beiträge zur Geschichte Band 32 • 2014/2015

Cover-Bild Unser Buer Produktdarstellung
Dietmar Ahlemann (Autor), Bernhard Hagemann (Autor), Klaus Herzmanatus (Autor), Georg Lecher (Autor), Carl Heinrich Lueg (Autor), Georg Meinert (Autor), Wolfgang L. Rüdiger (Autor), Nadine Stritzke (Autor), Dieter Thamm (Autor), Ramona Vauseweh (Autor), Arno Vauseweh (Autor), Klaus Herzmanatus (Autor)

Unser Buer

Beiträge zur Geschichte Band 31 • 2012/2013

14,90 €
Cover-Bild Beiträge zur Geschichte - Buer - Horst - Gelsenkirchen Produktdarstellung
Georg Meinert (Autor), Arno Vauseweh (Autor), Ramona Vauseweh (Autor), Klaus Herzmanatus (Autor), Carl Heinrich Lueg (Autor), Karl Heinz Breil (Autor), Kurt Lecher (Autor)

30. Band - 2011

12,90 €
Georg Meinert (Autor), Karl Heinz Breil (Autor), Adolf Nowak (Autor), Brigitte Spieker (Autor), Rolf-Jürgen Spieker (Autor), Arno Vauseweh (Autor), Ramona Vauseweh (Autor), Klaus Herzmanatus (Autor), Heinrich Ermeling (Autor), Carl Heinrich Lueg (Autor), Georg Lecher (Autor)

29. Band - 2010

14,90 €
Karl H Breil (Autor), Heinrich Ermeling (Autor), Gerd Escher (Autor), Klaus Herzmanatus (Autor), Heinrich Knigge (Autor), Jürgen Kramps (Autor), Georg Lecher (Autor), Joachim Liemann (Autor), Carl Heinrich Lueg (Autor), Georg Meinert (Autor), Jörg Michalik (Autor), Rolf Schäfer (Autor), Arno Vauseweh (Autor), Ramona Vauseweh (Autor), Günter Wickermann (Autor), Dieter Wiethölter (Autor)

28. Band - 2009

14,90 €
Arno Vauseweh (Autor), Ramona Vauseweh (Autor), Georg Lecher (Autor), Dieter Wiethölter (Autor), Friedrich Pascoletti (Autor), Helmut Lindner (Autor), Klaus Herzmanatus (Autor), Heinrich Ermeling (Autor), Georg Meinert (Autor), Carl H Lueg (Autor)

27. Band - 2008

12,90 €