Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer

Tabellarisches Kurzkompendium

Die Tage bis zur Heilpraktiker-Prüfung sind gezählt. Sie sind schon eine Weile am Lernen. Dennoch stellen Sie sich diese oder ähnliche Fragen: Pauke ich wirklich die prüfungsrelevanten Themen? Wie detailliert muss mein Wissen für die Prüfung sein? Habe ich den gesamten Lernstoff auf dem Schirm?

50,99 €

50,99 €

51,00 €
Cover-Bild Experten-Multiple-Choice-Fragen für die Heilpraktikerprüfung Produktdarstellung

Das Sicherheitstraining zum Wiederholen, Vertiefen und Bestehen der Prüfung:
knifflige Multiple-Choice-Fragen ohne Vorgabe von Lösungskombinationen. Mit Kommentaren und Refreshern zu wichtigen Themen. Wie können Fehler und Fallstricke bei der Prüfung vermieden werden?

Die Fragen haken nach:
- Wo steckt ...

30,99 €

Das Sicherheitstraining zum Wiederholen, Vertiefen und Bestehen der Prüfung:

Die Fragen haken nach:
- Wo steckt ...

30,99 €

Der ultimative Prüfungscheck!
Fit für die schriftliche Heilpraktikerprüfung ?
Über 400 Experten-Multiple-Choice-Fragen
und -Antworten unterstützen Sie dabei.
Das Buch ist die ideale Vorbereitung auf Ihre Prüfung:
Weil keine Antwortkombinationen vorgegeben sind,
müssen Sie sich als Heilpraktiker-Anwärter ...

31,00 €

Tabellarisches Kurzkompendium

Geben Sie Ihrem Wissen Struktur! Dieser "Rote Faden" durch die Ausbildung bietet Orientierung und ein Raster für den umfangreichen Stoff in der Heilpraktiker-Ausbildung. Die Essenz zum Pauken und zur gezielten Wiederholen vor der Prüfung - als Basis zum Ergänzen und Vernetzen des Wissens.

Das Buch enthält ...

39,99 €
Cover-Bild Gesund genießen mit Wein Produktdarstellung
Renate Willkomm (Autor), Heinz G Woschek (Autor), Doris Goedecker (Autor), Elke Bolland (Autor), Guy Bonnefoit (Autor), Fred H Ludwig (Autor), Martin Kucher (Autor), Elmar M Lorey (Autor), Markus del Monego (Autor), Winfried Heinen (Autor), Michael Keck (Autor), Hans J Koch (Autor), Franz von Ingelheim (Autor), Serge Renaud (Autor), Bernd Krönig (Autor), Gerhard Kreuter (Autor), Andreas Wasylewski (Autor), Klaus Jung (Autor), Heinrich Wamhoff (Autor), Olaf Plotke (Autor)

Gesund genießen mit Wein

Empfehlungen führender Experten zur Steigerung der Lebensqualität durch moderaten Weingenuss

Maßvoller Weingenuss kann für die Gesundheit von Nutzen sein. Die uralte Erfahrung wurde durch viele wissenschaftliche Untersuchungen bestätigt. In der Fachwelt und bei Weinliebhabern sind diese Erkenntnisse sehr populär. Weniger bekannt ist die Bedeutung des Weingenusses für die unterschiedlichen Lebensbereiche, ...

16,95 €