Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Fernsehwerbung und Kinder Produktdarstellung
Michael Charlton (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor), Stefan Aufenanger (Autor), Wolfgang Hoffmann-Riem (Autor)

Fernsehwerbung und Kinder

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 2: Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen

PREIS:
33,26 €
Cover-Bild Fernsehwerbung und Kinder Produktdarstellung
Michael Charlton (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor), Stefan Aufenanger (Autor), Wolfgang Hoffmann-Riem (Autor)

Fernsehwerbung und Kinder

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen

PREIS:
38,66 €
Cover-Bild Computergestützte Analyse von audiovisuellen Medienprodukten Produktdarstellung
Christofer Jost (Autor), Daniel Klug (Autor), Axel Schmidt (Autor), Armin Reautschnig (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor)

Computergestützte Analyse von audiovisuellen Medienprodukten

Ausgehend vom Musikvideo als Paradigma audiovisueller Kompositionalität, widmet sich der Band grundsätzlich relevanten Dimensionen der Transkription von Videodaten sowie insbesondere der Spezifik von Medienproduktanalysen. Im Fokus steht das neuentwickelte Analyseinstrument „trAVis“. Hierbei handelt ...

PREIS:
8,98 €
Cover-Bild Computergestützte Analyse von audiovisuellen Medienprodukten Produktdarstellung
Christofer Jost (Autor), Daniel Klug (Autor), Axel Schmidt (Autor), Armin Reautschnig (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor)

Computergestützte Analyse von audiovisuellen Medienprodukten

Ausgehend vom Musikvideo als Paradigma audiovisueller Kompositionalität, widmet sich der Band grundsätzlich relevanten Dimensionen der Transkription von Videodaten sowie insbesondere der Spezifik von Medienproduktanalysen. Im Fokus steht das neuentwickelte Analyseinstrument „trAVis“. Hierbei handelt ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Viva MTV! reloaded Produktdarstellung
Axel Schmidt (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor), Ulla Autenrieth (Autor)

Viva MTV! reloaded

Musikfernsehen und Videoclips crossmedial

Der Band widmet sich einer historischen wie systematischen Betrachtung der Phänomene Musikfernsehen und Videoclips/Musikvideos am Beispiel des international operierenden Senders MTV respektive seines deutschen Pendants VIVA.
Zugleich wird der Versuch unternommen, an die durch die Autoren seit den 1990er ...

PREIS:
17,90 €
Cover-Bild Die Welt der Gothics Produktdarstellung
Klaus Neumann-Braun (Autor), Axel Schmidt (Autor)

Die Welt der Gothics

Spielräume düster konnotierter Transzendenz

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Die Welt der Gothics Produktdarstellung
Klaus Neumann-Braun (Autor), Axel Schmidt (Autor)

Die Welt der Gothics

Spielräume düster konnotierter Transzendenz

In der modernen Gesellschaft finden okkulte und satanistische Praktiken und Vorstellungen nach wie vor Akzeptanz in der Bevölkerung. Allerdings sind neben die bekannten Formen der geschlossenen Gruppenorganisationen (Loge, Orden) neue, offene Formen, die medien- und musikvermittelten Jugendszenen, getreten. ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Medienkindheit - Markenkindheit Produktdarstellung
Ingrid Paus-Hasebrink (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor), Uwe Hasebrink (Autor), Stefan Aufenanger (Autor)

Medienkindheit - Markenkindheit

Untersuchung zur multimedialen Verwertung von Markenzeichen für Kinder

Auch vor 20 Jahren haben Sammelbilder von Fußballstars oder aber Spiel- bzw. Medienfiguren wie Big Jim, Spock und Superman die Freizeit der Kinder bestimmt. Doch was ist heute anders? Kinder wachsen zunehmend in einer durch Medien und Konsum bestimmten Welt auf, in der der Medienmarkt vielfältiger und ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Fernsehwerbung und Kinder Produktdarstellung
Michael Charlton (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor), Stefan Aufenanger (Autor), Wolfgang Hoffmann-Riem (Autor)

Fernsehwerbung und Kinder

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Fernsehwerbung und Kinder Produktdarstellung
Michael Charlton (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor), Stefan Aufenanger (Autor), Wolfgang Hoffmann-Riem (Autor)

Fernsehwerbung und Kinder

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 2: Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen

PREIS:
54,99 €