Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Strategisches Tourismusmarketing Produktdarstellung
Knut A. Wiesner (Autor)

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Touristische Angebote versprechen attraktive Reiseziele, ddoch aus Kundensicht sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden in der beispiellos krisenbewegten, wettbewerbsintensiven Tourismusbranche gerade Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung erfolgreicher Marktpositionierung.

Wie Sie ...

PREIS:
45,90 €
Cover-Bild Strategisches Tourismusmarketing Produktdarstellung
Knut A. Wiesner (Autor)

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Touristische Angebote versprechen attraktive Reiseziele, doch aus Kundensicht sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden in der beispiellos krisenbewegten, wettbewerbsintensiven Tourismusbranche gerade Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung erfolgreicher Marktpositionierung.

Wie Sie ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Regionaltourismus Produktdarstellung
Knut A. Wiesner (Autor)

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure



Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Regionaltourismus Produktdarstellung
Knut A. Wiesner (Autor)

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure



Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Regionaltourismus Produktdarstellung
Knut A. Wiesner (Autor)

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure



Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Professionelles Standort- und Destinationsmanagement Produktdarstellung
Knut A. Wiesner (Autor)

Professionelles Standort- und Destinationsmanagement

Instrumentarien und Praxisbeispiele für erfolgreiches Place-Management und -Marketing

Wirtschafts- und Tourismusstandorte stehen im Wettbewerb um attraktive Unternehmen und Investoren, um staatliche Infrastrukturen, Fördermittel und um Menschen, die einen Ort besuchen, dort wohnen oder arbeiten. Gleichzeitig verändern die Folgen der Pandemie und eine digitale, global vernetzte Welt vertraute ...

PREIS:
45,90 €
Cover-Bild Professionelles Standort- und Destinationsmanagement Produktdarstellung
Knut A. Wiesner (Autor)

Professionelles Standort- und Destinationsmanagement

Instrumentarien und Praxisbeispiele für erfolgreiches Place-Management und -Marketing

Wirtschafts- und Tourismusstandorte stehen im Wettbewerb um attraktive Unternehmen und Investoren, um staatliche Infrastrukturen, Fördermittel und um Menschen, die einen Ort besuchen, dort wohnen oder arbeiten. Gleichzeitig verändern die Folgen der Pandemie und eine digitale, global vernetzte Welt vertraute ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Faires Management und Marketing Produktdarstellung
Knut A. Wiesner (Autor)

Faires Management und Marketing



Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer neue Anforderungen formuliert, moralisch bzw. ethisch, nachhaltig und sozial ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Faires Management und Marketing Produktdarstellung
Knut A. Wiesner (Autor)

Faires Management und Marketing



Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer neue Anforderungen formuliert, moralisch bzw. ethisch, nachhaltig und sozial ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Faires Management und Marketing Produktdarstellung
Knut A. Wiesner (Autor)

Faires Management und Marketing



Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer neue Anforderungen formuliert, moralisch bzw. ethisch, nachhaltig und sozial ...

PREIS:
44,95 €