Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Tourism NOW: Tourismus, Motorrad und Serpentinen Produktdarstellung
Knut Scherhag (Autor)

Tourism NOW: Tourismus, Motorrad und Serpentinen

Motorradtourismus als Form des Special Interest Tourism

Natur, Kultur und Landschaft auf zwei Rädern erleben!

Wer ein Motorrad besitzt, kann viel erleben. Touristisch bietet es zahlreiche Möglichkeiten - vom Kurzurlaub in den Bergen bis hin zum Reisen über Länder und Kontinente hinweg. Im Mittelpunkt steht dabei immer die Kombination aus Mobilität, Fahrspaß ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Preispolitik Produktdarstellung
Knut Scherhag (Autor)

Preispolitik

Nutzen Sie unser Wissen für Ihren Erfolg!
Wer heutzutage in einer Marketingabteilung arbeitet, hat ein sehr breites Aufgabenspektrum. Im Bereich der Marktforschung, bei strategischen Entscheidungen, der Bestimmung des operativen Marketing-Mix und dem Controlling der getroffenen Maßnahmen ist die Fachkompetenz ...

PREIS:
199,00 €
Cover-Bild Jahrbuch Marketing 2010/2011 Produktdarstellung
Felix Beilharz (Autor), Kerstin Weihe (Autor), Sebastian Link (Autor), Michael Bernecker (Autor), Carsten Wesselmann (Autor), Horst Kutsch (Autor), Soner Aras (Autor), Knut Scherhag (Autor), Oliver Roll (Autor), Lars Hendrik Achterberg (Autor), Gerald Lembke (Autor), Rödiger Voss (Autor), Doris Kortus-Schultes (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), tobias Schäfers (Autor), Sebstian Teuber (Autor), Konrad Krafft (Autor), Lars Binckebanck (Autor), Markus Stumpf (Autor), Christian Stoffers (Autor), Gabriele Theuner (Autor), Matthias Graumann (Autor), Larissa Maxrath (Autor), Gerd Nufer (Autor), Judith Claushues (Autor), Katrin Goltz (Autor), Heinrich Holland (Autor), Klaus Vellguth (Autor), Christoph Magnussen (Autor), Tobias Engelsleben (Autor)

Jahrbuch Marketing 2010/2011

Trendthemen und Tendenzen

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Destinationsmarken und ihre Bedeutung im touristischen Wettbewerb Produktdarstellung
Knut Scherhag (Autor)

Destinationsmarken und ihre Bedeutung im touristischen Wettbewerb

Der Wettbewerb der touristischen Destinationen um den Gast - den Touristen - nimmt immer mehr zu. Der Reisende sieht sich bei der Auswahl eines Reisezieles mit einer Vielzahl von Destinationsangeboten konfrontiert, von denen der größte Teil jedoch nicht über ein eigenständiges Profil verfügt. Um weiterhin ...

PREIS:
52,00 €
Cover-Bild Jahrbuch für Fremdenverkehr Produktdarstellung
Knut Scherhag (Autor), Swen Schneider (Autor), Claudia Lübbert (Autor), Andrea Möller (Autor), Lars Bengsch (Autor), Joachim Maschke (Autor), Bernhard Harrer (Autor)

Jahrbuch für Fremdenverkehr

Jahrbuch 41/1998

PREIS:
24,62 €
Cover-Bild Zukunft des Tourismus Produktdarstellung
Walter Freyer (Autor), Knut Scherhag (Autor)

Zukunft des Tourismus

Tagungsband zum 2. Dresdner Tourismus-Symposium

PREIS:
35,00 €