Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Innsbrucker Bautage 2022 Produktdarstellung
Peter Augschöll (Autor), Johann Herdina (Autor), Johann Neuner (Autor), Johannes Berger (Autor), Konrad Bergmeister (Autor), Ruppert Walkner (Autor), Matthias Spiegl (Autor), Christoph Waltl (Autor), Matthias Egger (Autor), Norbert Plattner (Autor), Hannes Kari (Autor), Erwin Pilch (Autor), Thomas Braml (Autor), Johannes Wimmer (Autor), Varabei Yauhen (Autor), Marcus Hering (Autor), Sebastian Wilhelm (Autor), Manfred Curbach (Autor), Henrik Matz (Autor), Martin Empelmann (Autor), Timo Hondl (Autor), Christian Glock (Autor), Ulrich Häussler-Combe (Autor), Johann Kollegger (Autor), Franz Untermarzoner (Autor), Michael Rath (Autor), Torsten Leutbecher (Autor), Philipp Riedel (Autor), Reinhard Maurer (Autor), Jeanette Orlowsky (Autor), Matthias Bettin (Autor), Markus Beßling (Autor), Vladimir Jauk (Autor), Günter A. Rombach (Autor), Martina Schnellenbach-Held (Autor), Julian Müller (Autor), Julian Konzilia (Autor), Thomas Fröis (Autor), Wolfgang Kluger-Eigl (Autor), Johann Horvatit (Autor), Eugen Brühwiler (Autor), Josef Hegger (Autor), Martin Claßen (Autor), Jan Ungermann (Autor), Matthias Kalus (Autor), Jens Löschmann (Autor), Yannik Schwarz (Autor), Peter Mark (Autor), Günter Guglberger (Autor), Kurt Kutscher (Autor), Matthias Egger (Autor), Johannes Lechner (Autor), Thomas Dannhorn (Autor), Jürgen Feix (Autor), Oliver Fischer (Autor), Nicholas Schramm (Autor), Harald Burger (Autor), Thibault Tepho (Autor), Werner Sobek (Autor), Daniel Schmeer (Autor)

Innsbrucker Bautage 2022

Festschrift zum 60. Geburtstag von Univ.-Prof. Dr.-Ing. Jürgen Feix

Die Festschrift anlässlich des 60. Geburtstages von Univ.-Prof. Dr.-Ing. Jürgen Feix bietet einen Überblick zu Forschung und Praxis aus dem Fachgebiet konstruktiver Betonbau und einen Einblick in die Forschungsfelder des Arbeitsbereichs für Massivbau und Brückenbau der Universität Innsbruck.

Die Themengebiete ...

45,00 €
Cover-Bild Holistisches Chancen-Risiken-Management von Großprojekten Produktdarstellung

Unbekanntes erkennen und handeln

Extreme Ereignisse sind in unserem Denken meist weit weg entfernt. Treten sie trotzdem ein, treffen sie uns oft unerwartet. Wenn Ereignisse mit schweren Folgen für die Umwelt und den Menschen einzeln auftreten, werden sie von den meisten Menschen als extrem empfunden. Eine Vielzahl von kleineren Ereignissen ...

34,99 €

34,99 €

39,90 €
Cover-Bild 150 Jahre Brennereisenbahn - 150 anni ferrovia del Brennero Produktdarstellung
Wittfrida Mitterer (Autor), Heiner Monheim (Autor), Carl Fingerhuth (Autor), Konrad Bergmeister (Autor), Ezio Facchin (Autor), Raffaele Zurlo (Autor), Martin Außerdorfer (Autor), Dietrich Moser von Filseck (Autor), Tania Cagnotto (Autor)

150 Jahre Brennereisenbahn - 150 anni ferrovia del Brennero

Von der Postkutsche zur Hochgeschwindigkeit - Dalla diligenza all'alta velocità

Im Jahr 1867 begann eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte im Tiroler Bahnwesen: Das letzte Teilstück der Brennereisenbahn von Innsbruck nach Bozen wurde fertiggestellt und so der Grundstein für eine der bis heute wichtigsten Alpentransversalen gelegt. Im Jahr 2017 feiert die Bahn ihr 150-jähriges Bestehen. ...

10,00 €
Cover-Bild Schutzbauten gegen alpine Naturgefahren Produktdarstellung
Konrad Bergmeister (Autor), Jürgen Suda (Autor), Johannes Hübl (Autor)

Schutzbauten gegen alpine Naturgefahren

SET aus: Schutzbauwerke gegen Wildbachgefahren UND Handbuch Technischer Lawinenschutz

Both books explain in detail the basics and rules for the design and construction of protection structures for wild torrent construction and measures against avalanches. Temporary measures are also included. With completed examples.

89,00 €
Cover-Bild Schutzbauwerke gegen Wildbachgefahren Produktdarstellung
Konrad Bergmeister (Autor), Jürgen Suda (Autor), Johannes Hübl (Autor), Florian Rudolf-Miklau (Autor)

Schutzbauwerke gegen Wildbachgefahren

Grundlagen, Entwurf und Bemessung, Beispiele

The book brings together the basics and rules for design, detailing, structural design and construction of structures for protection against wild torrents. It includes a functional and constructive classification of the most important types of structure and completed examples.

52,99 €
Cover-Bild Schutzbauwerke gegen Wildbachgefahren Produktdarstellung

Schutzbauwerke gegen Wildbachgefahren

52,99 €
Cover-Bild Schutzbauten gegen alpine Naturgefahren / Schutzbauwerke gegen Wildbachgefahren Produktdarstellung

Schutzbauten gegen alpine Naturgefahren / Schutzbauwerke gegen Wildbachgefahren

59,00 €
Cover-Bild Lebensqualität und Verkehr Produktdarstellung
Wilhem Egger (Autor), Karl Golser (Autor), Willi Geser (Autor), Manfred Scheuer (Autor), Markus Vogt (Autor), Eva M Hamann (Autor), Simone Morandini (Autor), Harald Pechlaner (Autor), Konrad Bergmeister (Autor)

Lebensqualität und Verkehr

Mobil sein für /gegen gutes Leben

Buch aus der Reihe SYN das sich mit den immer mehr werdenden Verkehr auf den Straßen beschäftigt.

17,90 €