Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Gemeinsam für ein besseres Leben mit Demenz / Die Krankheit frühzeitig auffangen Produktdarstellung
Rainer Bredenkamp (Autor), Maria Albota (Autor), Konrad Beyreuther (Autor), Jens Bruder (Autor), Alexander Kurz (Autor), Manfred Langehennig (Autor), Uwe Prümel-Philippsen (Autor), Carmen Tillmann (Autor), Volker von der Damerau-Dambrowski (Autor), Michael Weller (Autor), Siegfried Weyerer (Autor)

Rund eine Million Menschen in Deutschland leiden an Demenz. Die enorme Herausforderung dieser Krankheit für unser Gesundheitssystem und unsere Gesellschaft ist nur zu bewältigen, wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Das möchte die Initiative «Gemeinsam für ein besseres Leben mit Demenz» der ...

14,95 €

Rund eine Million Menschen in Deutschland leiden an Demenz. Die enorme Herausforderung dieser Krankheit für unser Gesundheitssystem und unsere Gesellschaft ist nur zu bewältigen, wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Das möchte die Initiative 'Gemeinsam für ein besseres Leben mit Demenz' der ...

12,99 €
Cover-Bild Die Krankheit frühzeitig auffangen Produktdarstellung