Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Die mutige Geschichte der Jeanne d'Arc - eine Frau mit göttlichem Auftrag Produktdarstellung

Die mutige Geschichte der Jeanne d'Arc - eine Frau mit göttlichem Auftrag

"Die fesselnde Erzählung von Jeanne d'Arc entführt die Leser in eine faszinierende Zeit des Mittelalters. Inmitten politischer Intrigen und religiöser Spannungen erhält Jeanne einen göttlichen Auftrag, Frankreich vor dem Untergang zu retten. Mutig und entschlossen stellt sie sich den Herausforderungen ...

19,99 €

Die mutige Geschichte der Jeanne d'Arc - eine Frau mit göttlichem Auftrag

24,99 €
Cover-Bild Katzenliebhaber aufgepasst Produktdarstellung

Katzenliebhaber aufgepasst

Kuriose Fakten und Wissenswertes rund um die Samtpfoten

"Katzen sind eigenwillige Wesen, die uns mit ihrer Schönheit und Anmut verzaubern. Doch wie viel wissen wir wirklich über unsere pelzigen Freunde? Dieser Ratgeber bietet kuriose Fakten und Wissenswertes rund um die Samtpfoten, die selbst eingefleischte Katzenliebhaber überraschen werden.
Wussten Sie ...

24,99 €
Cover-Bild Katzenliebhaber aufgepasst Produktdarstellung

Katzenliebhaber aufgepasst

Kuriose Fakten und Wissenswertes rund um die Samtpfoten

Wussten Sie ...

20,00 €
Cover-Bild Dampfloks, Korn und eine Alm – Urlaub im Südharz Produktdarstellung
Thomas Müller (Autor), Kristin Müller (Autor), Hans-Peter Blum (Autor)

Dampfloks, Korn und eine Alm – Urlaub im Südharz

Das höchste Gebirge Norddeutschlands, eine Schmalspurbahn, die von der Hauptstadt des Südharzes, Nordhausen, gen Brocken fährt, der Echte Nordhäuser Doppelkorn und eine Ziegenalm wie bei Heidi. Wer denkt, der Südharz lohne sich nur für Tagestouren, der irrt gewaltig.
Die TA-Redakteure Kristin Müller, ...

9,95 €
Cover-Bild Die Wende in Nordhausen Produktdarstellung
Thomas Müller (Autor), Kristin Müller (Autor)

Die Wende in Nordhausen

Wie die Südharzer den Umbruch 1989/90 erlebten