Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 10. Schuljahr Produktdarstellung
Hartmut Frentz (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Viola Oehme (Autor), Anja Rebbin (Autor), Brita Kaiser (Autor), Christiane Biechele (Autor), Kristina Maiwald (Autor)

Schulbuch

Die Schulbücher sind sachsystematisch aufgebaut und gliedern sich in fünf Lernbereiche: Zuhören - Sprechen - Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen. Die Schulbücher 9 und 10 enthalten komplexe Aufgaben zur Vorbereitung auf Abschlussarbeiten.

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 9. Schuljahr Produktdarstellung
Christiane Biechele (Autor), Christian-Magnus Ernst (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Brita Kaiser-Deutrich (Autor), Kristina Maiwald (Autor), Viola Oehme (Autor), Steffen Peltsch (Autor)

Schülerbuch

Die Schülerbücher sind sachsystematisch aufgebaut und gliedern sich in fünf Lernbereiche: Zuhören - Sprechen - Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen. Die Schülerbücher 9 und 10 enthalten komplexe Aufgaben zur Vorbereitung auf ...

PREIS:
23,75 €