Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Erlebnis Hotel 1 Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor), Johann Stickler (Autor), Andrea Pfleger (Autor), Wolfgang Stanek (Autor), Christine Ruetz (Autor), Peter Fischer (Autor), Kurt Krausler (Autor), Ines Weissensteiner-Wiessler (Autor), Claudia Letzner (Autor), Sabine Rehak (Autor), Christoph Wutzl (Autor), David Breitwieser (Autor), Christina Drischel (Autor)

Erlebnis Hotel 1

Hotelfachfrau/Hotelfachmann

Was ist zu tun, wenn ein Gast ein anderes Zimmer möchte? Wie reagiert man angemessen
auf Beschwerden? Was ist ein Weckruf?
Die Arbeit am Hotelempfang ist vielfältig und abwechslungsreich. Aus diesem Grund
sind Hotelfachleute auch Allrounder, die die Arbeit in den unterschiedlichen Abteilungen
eines Beherbergungsbetriebes ...

PREIS:
45,20 €
Cover-Bild Rezeption in Perfektion + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Kurt Krausler (Autor), Christine Ruetz (Autor), Jürgen Schneider (Autor), Ines Weissensteiner-Wiessler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor)

Rezeption in Perfektion + TRAUNER-DigiBox

Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – perfekt zu beherrschen. Dieses Buch unterstützt Sie dabei!

Alle für die Arbeit an der Rezeption wichtigen fachlichen Grundlagen von Mitarbeiterorganisation ...

PREIS:
34,34 €
Cover-Bild Erlebnis Hotel Band 1 Produktdarstellung
David Breitwieser (Autor), Christina Drischel (Autor), Peter Fischer (Autor), Rudolf Forjan (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Kurt Krausler (Autor), Claudia Letzner (Autor), Andrea Pfleger (Autor), Sabine Rehak (Autor), Christine Ruetz (Autor), Marianne Schreiber (Autor), Wolfgang Stanek (Autor), Johann Stickler (Autor), Ines Weissensteiner-Wiessler (Autor)

Erlebnis Hotel Band 1

Hotelfachfrau/Hotelfachmann

Was ist zu tun, wenn ein Gast ein anderes Zimmer möchte? Wie reagiert man angemessen
auf Beschwerden? Was ist ein Weckruf?
Die Arbeit am Hotelempfang ist vielfältig und abwechslungsreich. Aus diesem Grund
sind Hotelfachleute auch Allrounder, die die Arbeit in den unterschiedlichen Abteilungen
eines Beherbergungsbetriebes ...

PREIS:
45,20 €
Cover-Bild Rezeption in Perfektion E-Book Solo Produktdarstellung
Christine Ruetz (Autor), Kurt Krausler (Autor), Jürgen Schneider (Autor), Ines Weissensteiner-Wiessler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor)

Rezeption in Perfektion E-Book Solo

Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch ...

PREIS:
26,63 €
Cover-Bild Rezeption in Perfektion + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Kurt Krausler (Autor), Christine Ruetz (Autor), Jürgen Schneider (Autor), Ines Weissensteiner-Wiessler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor)

Rezeption in Perfektion + digitales Zusatzpaket

Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch ...

PREIS:
34,34 €
Cover-Bild Rezeption in Perfektion inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Kurt Krausler (Autor), Christine Ruetz (Autor), Jürgen Schneider (Autor), Ines Weissensteiner-Wiessler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor)

Rezeption in Perfektion inkl. digitalem Zusatzpaket

Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch ...

PREIS:
32,24 €
Cover-Bild Hotel- und Rezeptionstechnik BS Produktdarstellung
Peter Wölfl (Autor), Fritz Knoll (Autor), Kurt Krausler (Autor), Aloisia Ritter (Autor), Christine Ruetz (Autor), Ines Weissensteiner (Autor), Thomas Winter (Autor), Sabine Zeiner (Autor)

Hotel- und Rezeptionstechnik BS

Die Qualität der Hotellerie liegt zu einem Großteil in den Händen der Mitarbeiter/innen. Daher benötigen die zukünftigen Rezeptionistinnen und Rezeptionisten einerseits spezielles Fach-Know-how und andererseits auch das Wissen, welche Bedürfnisse die Gäste in welcher Situation tatsächlich haben. Darum ...

PREIS:
15,17 €