Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Was Top-Unternehmen anders machen Produktdarstellung
Franz Bailom (Autor), Kurt Matzler (Autor), Dieter Tschemernjak (Autor)

Was Top-Unternehmen anders machen

Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg

Alles Gute kommt von oben

Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Was Top-Unternehmen anders machen Produktdarstellung
Franz Bailom (Autor), Kurt Matzler (Autor), Dieter Tschemernjak (Autor)

Was Top-Unternehmen anders machen

Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg

Alles Gute kommt von oben

Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Was Top-Unternehmen anders machen Produktdarstellung
Franz Bailom (Autor), Kurt Matzler (Autor), Dieter Tschemernjak (Autor)

Was Top-Unternehmen anders machen

Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg

Alles Gute kommt von oben

Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen Produktdarstellung
Hans-H. Hinterhuber (Autor), Gernot Handlbauer (Autor), Kurt Matzler (Autor)

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen


Kernkompetenzen stellen ein Bündel von Fertigkeiten und Fähigkeiten dar, die es dem Unternehmen ermöglichen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und sich dadurch von den Wettbewerbern langfristig abzuheben. Aufgabe der strategischen Führung ist es, diese Potenziale zu erkennen ...

PREIS:
54,99 €