Suchergebnisse

Deine Suche ergab 128 Treffer
Cover-Bild Praxiserlebnis – Buchführung und Wirtschaftsrechnen PTS + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Alexandra Huber-Lechner (Autor), Christoph Meinhard (Autor), Sandra Plech (Autor), Günter Tyszak (Autor), Kurt Pecher (Autor), Markus Streif (Autor)

Praxiserlebnis – Buchführung und Wirtschaftsrechnen PTS + digitales Zusatzpaket

Endlich gibt es ein Buch, mit dem der Buchführungsunterricht richtig Spaß
macht! Eine einfach aufbereitete Theorie und ein bunter Mix an lebendigen, praxisnahen
Übungen bereitet Schülerinnen und Schüler spielerisch auf die Berufswelt
vor.

16,20 €
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für Büroberufe (Teil 2) + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Kurt Pecher (Autor), Markus Streif (Autor), Günter Tyszak (Autor), Michael Vierlinger (Autor), Friedrich Winkler (Autor)

Angewandte Wirtschaftslehre für Büroberufe (Teil 2) + digitales Zusatzpaket

Der Gegenstand „Angewandte Wirtschaftslehre“ wurde im Zuge der neuen Lehrpläne neu geschaffen. Die Bände umfassen alle Kompetenzbereiche und integrieren die beiden Fächer Wirtschaftskunde und Rechnungswesen – den Schülerinnen und Schülern ermöglicht dies, ein noch besseres Verständnis für die Themen ...

21,09 €
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für Büroberufe (Teil 3) + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Angewandte Wirtschaftslehre für Büroberufe (Teil 3) + digitales Zusatzpaket

19,02 €
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für Büroberufe (Teil 1) + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Angewandte Wirtschaftslehre für Büroberufe (Teil 1) + digitales Zusatzpaket

Dieses Buch soll Ihnen helfen, Ihre Kenntnisse und Einsichten auf dem Gebiet der
Wirtschaft zu vertiefen. In den einzelnen Kapiteln des Buches werden Sie Ihre Rolle
als Wirtschaftsteilnehmer und Konsument aktiv erleben. Um Ihnen die persönlichen
Verflechtungen mit dem Wirtschaftsleben zu verdeutlichen, ...

19,02 €
Cover-Bild Personalverrechnung für das Gewerbe – Zusatzmodul Angewandte Wirtschaftslehre + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Reinhard Auinger (Autor), Kurt Pecher (Autor), Markus Streif (Autor), Günter Tyszak (Autor)

Dieses Buch soll Ihnen helfen, Ihre Kenntnisse auf dem Gebiet der Personalverrechnung zu vertiefen. Sie erleben aktiv, wie die Personalverrechnung im Gewerbe abgewickelt wird und welche Besonderheiten zu beachten sind.

Duch die abwechslungsreiche und klare Aufbereitung der Inhalte wird dem Ablauf Struktur ...

9,00 €
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 2) + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Barbara Hunger-Kirchberger (Autor), Kurt Pecher (Autor), Martina Traunsteiner (Autor), Markus Streif (Autor), Günter Tyszak (Autor)

Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 2) + digitales Zusatzpaket

Wir haben unsere bestehenden Bücher „Rechnungswesen für den Handel" und „Wirtschaftskunde für den Handel" auf das neue Abenteuer „Angewandte Wirtschaftslehre" vorbereitet. Die beiden Bände „Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel" verknüpfen die Inhalte der bewährten Bücher auf abwechslungsreiche ...

19,95 €
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 1) + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 1) + digitales Zusatzpaket

20,46 €
Cover-Bild Büroprozesse für Fachunterricht Büroberufe + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Büroprozesse für Fachunterricht Büroberufe + digitales Zusatzpaket

Vielfältig und abwechslungsreich ist der Büroalltag! Die neuen Bücher für den Fachunterricht begleiten Schülerinnen und Schüler aktiv in ihrer Ausbildung, um schließlich fit für die Lehrabschlussprüfung und für die Berufswelt zu sein.

15,42 €
Cover-Bild Personalverrechnung für das Gewerbe – Zusatzmodul Angewandte Wirtschaftslehre Produktdarstellung

Personalverrechnung für das Gewerbe – Zusatzmodul Angewandte Wirtschaftslehre

Durch die abwechslungsreiche und klare Aufbereitung der Inhalte wird dem Ablauf Struktur ...

9,00 €
Cover-Bild Zusatzmodul Großhandel - Angewandte Wirtschaftslehre und Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum Produktdarstellung

Dieser Band ergänzt die Bücher "Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel Teil 1 und 2" sowie "Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für den Handel" um Zusatzmodule die speziell für den Großhandel vorgesehen sind.

Die Inhalte sind perfekt auf die Basisbände abgestimmt.

Dieser Band ist für ...

15,65 €