Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Triumphe Produktdarstellung
Kerstin Campbell (Autor), Nicole Makarewicz (Autor), Bastian Denker (Autor), Michael Burgholzer (Autor), Matthias Engels (Autor), Elke Engelhardt (Autor), Falk Andreas Funke (Autor), Ulf Großmann (Autor), Christian Knieps (Autor), Laila Mahfouz (Autor), Norbert Mieck (Autor), Thomas Schafferer (Autor), Sylvia Schmieder (Autor), Janna Steenfatt (Autor), Saza Schröder (Autor), Walter Lobenstein (Autor), Janine Schneider (Autor), Orla Wolf (Autor)

Triumphe

Zeitschrift für Literatur - Der Dreischneuß Nr. 27 -

Siege, Kriege, Herrschertriumphe – 70 Jahre nach Kriegsende sehnt sich niemand danach: Frieden soll sein – soll bleiben, das wünschen sich die meisten Menschen, dies nicht nur für Deutsch-land.
So wird Ihnen in dieser Ausgabe zwar ein Triumphbogen präsentiert, doch in den meisten Beiträgen wird triumphieren ...

3,50 €
Cover-Bild Eine Feder für Wölfe Produktdarstellung
Ane Schönyan (Autor), Cairiel Ari (Autor), Bianca Sigwart (Autor), Irina Meerling (Autor), Ly Fabian (Autor), Swantje Berndt (Autor), Claudia Romes (Autor), Sylvie Wolff (Autor), Andrea Mertz (Autor), Jennifer Benkau (Autor), Laila Mahfouz (Autor), Sandra Andrea Huber (Autor), Fianna Cessair (Autor), Gregor Eder (Autor), Kristin-M. Schafferer (Autor), Konstantin Flemig (Autor), Nathalie C. Kutscher (Autor), Barbara Kloska (Autor)

Eine Feder für Wölfe

„Eine Feder für Wölfe“ ist die gemeinnützige Zusammenarbeit mehrerer Autoren. Jeder von ihnen hat sich bereiterklärt, auf ein Honorar für dieses Werk zu verzichten. Stattdessen geht der Gewinn eines jeden Buches zu 100% an den NABU, um den Wolf in Deutschland willkommen zu heißen.
Wir – Autoren, Lektoren ...

14,90 €
Cover-Bild Eine Feder für Wölfe Produktdarstellung

Eine Feder für Wölfe

Wir – Autoren, Lektoren ...

7,99 €
Cover-Bild HERMÄON - Ein unverhoffter Fund Produktdarstellung
Pia Siegler (Autor), Luisa Jacobsen (Autor), Melanie Striebe (Autor), Anna Azalais Luer (Autor), Almuth Stender (Autor), Iris Hoppenbrock (Autor), Axel Schweiger (Autor), Regina Glas (Autor), Salina Petra Thomas (Autor), Oliver Meiser (Autor), Gerhard Huber (Autor), Sandra Fischer (Autor), Laila Mahfouz (Autor), Nora Richter (Autor)

HERMÄON - Ein unverhoffter Fund

Berührende Kurzgeschichten

So unterschiedlich diese sorgfältig ausgewählten Geschichten sind, eines haben sie alle gemein:

Sie öffnen das Herz des Lesers.

Die „unverhofften Funde“ der Autoren lassen dieses Werk zu einem unverhofften Fund im Bücherregal werden.

12,90 €