Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Mystisches Tao Te King (Erweiterte Ausgabe) Produktdarstellung
Laotse (Laozi) (Autor), Enno von Denffer (Autor), Richard Wilhelm (Autor)

Mystisches Tao Te King (Erweiterte Ausgabe)

Das heilige Buch vom ewigen Geist

Laotses unsterbliches Werk in heutigem Deutsch. Prof. Dr. Reimer Gronemeyer schreibt zu dieser Ausgabe: "Die Aphorismen von Laotse (...) sind eine Arznei gegen Erstarrung, Geistlosigkeit, Oberflächlichkeit und Schwermut. Ich wünsche diesem Buch, dass viele (...) morgens und abends einen Satz daraus lesen."

11,99 €
Cover-Bild Mystisches Tao Te King (Erweiterte Ausgabe) Produktdarstellung
Laotse (Laozi) (Autor), Richard Wilhelm (Autor), Reimer Gronemeyer (Autor)

Mystisches Tao Te King (Erweiterte Ausgabe)

8,99 €
Cover-Bild Das Buch vom ewigen Geist Produktdarstellung
Laotse (Laozi) (Autor)

Das Buch vom ewigen Geist

Die Weisheit des Tao Te King (Daodejing)

Laotses unsterbliches Werk in heutigem Deutsch, auch bestens geeignet als Geschenk. Schöne Kunstdruckausgabe mit farbigen Bildern der Künstlerin Barbara Wolf und Softcover in Leinenstruktur. Für diese Übertragung wurde besonders auf gute und flüssige Lesbarkeit bei gleichzeitig zutreffendem Inhalt, ansprechender ...

17,99 €
Cover-Bild Mystisches Tao Te King (Dao De Jing) Produktdarstellung
Laotse (Laozi) (Autor), Richard Wilhelm (Autor), Prof. Dr. Reimer Gronemeyer (Autor)

Mystisches Tao Te King (Dao De Jing)

Das heilige Buch vom ewigen Geist

--- Die berühmten Aphorismen von Laotse in gut verständlicher Sprache sowie mit Bildern und Miniaturen der Künstlerin Barbara Wolf im beliebten Taschenbuchformat 12x19, für Liebhaber ergänzt mit einer der bis heute meistverbreiteten klassischen Übertragungen durch Richard Wilhelm vom Beginn des 20. Jahrhunderts.

8,99 €
Cover-Bild Mystisches Tao-Te-King (Daodejing) Produktdarstellung
Laotse (Laozi) (Autor), Enno von Denffer (Autor)

Mystisches Tao-Te-King (Daodejing)

Das heilige Buch vom ewigen Geist

--- Die berühmten Aphorismen von Laotse in gut verständlicher Sprache sowie mit Bildern und Miniaturen der Künstlerin Barbara Wolf im beliebten Taschenbuchformat 12x19.

--- Für diese neue Übertragung des Tao Te King wurde besonders auf gute und flüssige Lesbarkeit bei gleichzeitig zutreffendem Inhalt, ...

7,99 €