Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Schöne neue Arbeitswelt Produktdarstellung
Lars Baumann (Autor), Angela Bich (Autor), Markus Gebhardt (Autor), Dr. Anne-Rose Haarmann (Autor), Bettina Kappe (Autor), Wolfgang Lüchtrath (Autor), Alexandra Metzger (Autor), Susann Patuschka (Autor), Mattihas Rosenstock (Autor), Petra Schmöller (Autor), Stefanie Flecke (Autor), Dirk Fröhlich (Autor), Dina Weiler (Autor)

Schöne neue Arbeitswelt

Wie Weiterbildungsexperten Unternehmen bei Veränderungen unterstützen

Unsere Arbeitswelt ist geprägt von immer schnelleren Veränderungen. Globalisierung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, demographischer Wandel und Konflikte der Generationen X, Y und Z sind nur einige Stichpunkte, die Unternehmer und Mitarbeiter vor Herausforderungen stellen. Was aber bedeuten diese Veränderungen ...

29,90 €
Cover-Bild O-Ton - bisherige Ausgabe 2011 Produktdarstellung
Michael Ahlers (Autor), Lars Baumann (Autor), Bernd Clausen (Autor), Stefanie Dermann (Autor), Burkhard F. Fabian (Autor), Josef Hartmann (Autor), Adrian Niegot (Autor), Michael Puchbauer (Autor), Marco Ringel (Autor), Anja Rosenbrock (Autor), Norbert Schläbitz (Autor), Georg Harbig (Autor), Robert Lang (Autor), Ulrike Schwanse (Autor)

O-Ton - bisherige Ausgabe 2011

Schulbuch 2

Inhaltsübersicht

Mensch, Musik und Stimme ...

41,95 €
Cover-Bild O-Ton - bisherige Ausgabe 2011 Produktdarstellung