Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Aktives Preismanagement Produktdarstellung
Sven Reinecke (Autor), Laura Johanna Noll (Autor)

Aktives Preismanagement


Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, aus dem «Stiefkind» im Marketing, dem Pricing, jenes Marketinginstrument zu entwickeln, das den Gewinn des Unternehmens am nachhaltigsten positiv beeinflusst. Jegliches Marketing schlägt sich letztlich im Preis nieder, weil der Preis die Gegenleistung ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Aktives Preismanagement Produktdarstellung
Sven Reinecke (Autor), Laura Johanna Noll (Autor)

Aktives Preismanagement


Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, aus dem «Stiefkind» im Marketing, dem Pricing, jenes Marketinginstrument zu entwickeln, das den Gewinn des Unternehmens am nachhaltigsten positiv beeinflusst. Jegliches Marketing schlägt sich letztlich im Preis nieder, weil der Preis die Gegenleistung ...

PREIS:
29,99 €