Suchergebnisse

Deine Suche ergab 58 Treffer
Cover-Bild Pixi kreativ 75: Der kleine Maulwurf: Meine Malschule Produktdarstellung

Pixi kreativ 75: Der kleine Maulwurf: Meine Malschule

Malen lernen ab 3 Jahren

Der kleine Maulwurf weiß, wie man die schönsten Blumen und viele andere Motive zeichnet. In dieser Malschule lernst du Schritt für Schritt, wie du ganz leicht eigene Bilder malst.

Ab 3 Jahren

- ...

1,99 €
Cover-Bild Mein dickes buntes Spiel- und Lernbuch: Fit für die Kindergartenzeit Produktdarstellung

Mein dickes buntes Spiel- und Lernbuch: Fit für die Kindergartenzeit

Kindergarten-Rätsel, erste Zahlen und neue Wörter

Wie viele Kinder sitzen im Kreis? Welches Puzzleteil fehlt im Bild? Und welcher Finger ist dein Zeigefinger? Kindergartenkinder sind neugierig und wollen es ganz genau wissen. In diesem Buch sind viele altersgerechte Rätsel zusammengestellt, die Schritt für Schritt neue Fertigkeiten trainieren. ...

7,99 €
Cover-Bild Das große Conni-Weihnachtsbuch Produktdarstellung
Liane Schneider (Autor), Hanna Sörensen (Autor), Laura Leintz (Autor)

Das große Conni-Weihnachtsbuch

Für Conni wie für alle Kinder und ihre Eltern sind Advent und Weihnachten eine aufregende Zeit im Jahr. Vor allem die Sache mit dem Weihnachtsmann interessiert Conni: Ob der wohl echt ist? Welche Weihnachtslieder mag sie? Wie backt man Plätzchen?

In dieser schönen Neuausgabe des großen Conni-Weihnachts-Bestsellers ...

16,00 €
Cover-Bild Pixi kreativ 32: VE5 Meine Vorschule (5 Exemplare) Produktdarstellung
Laura Leintz (Autor)

Pixi kreativ 32: VE5 Meine Vorschule (5 Exemplare)

Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels.

Wohin fliegt die kleine Biene? Und wie viele Punkte haben die Marienkäfer? Abwechslungsreiche Schwungübungen und kleine Rätsel trainieren spielerisch Feinmotorik und Konzentrationsvermögen.
Für Kinder ab 5 Jahren.

Ricky Waschbär, Pixis bester ...

9,95 €
Cover-Bild Pixi kreativ 31: VE5 Mein erstes ABC (5 Exemplare) Produktdarstellung
Laura Leintz (Autor)

Pixi kreativ 31: VE5 Mein erstes ABC (5 Exemplare)

Welcher Weg führt durchs Buchstaben-Labyrinth? Welche Farbe des Regenbogens beginnt mit einem B? Die einfachen ABC-Rätsel machen Spaß und fördern spielerisch das Konzentrationsvermögen.
Für Kinder ab 5 Jahren.

- malen, basteln, ...

9,95 €
Cover-Bild Pixi kreativ 4er-Set 8: Fit für den Schulanfang (4x1 Exemplar) Produktdarstellung
Laura Leintz (Autor)

Pixi kreativ 4er-Set 8: Fit für den Schulanfang (4x1 Exemplar)

Mit Pixi kreativ spielerisch fördern: mit viel Spaß lernen Vor- und Grundschulkinder die Buchstaben von A bis Z und die Zahlen von 1 bis 10 kennen. Bei den Schreib- und Schwungübungen trainieren sie ihre motorischen Fähigkeiten und können ihr Wissen bei kleinen Rätseln unter Beweis stellen. Mit extra ...

7,96 €
Cover-Bild Mein superstarker Fußball-Block Produktdarstellung

Mein superstarker Fußball-Block

Spiele, Rätsel, Tore

Wie oft wurde Deutschland Weltmeister? Welche Standardsituationen werden beim Training geübt? Und was gehört zur Ausrüstung eines Torwarts? Das alles und vieles mehr erfahren Fußballfans beim Knobeln und Lösen und der Rätselaufgaben rund um den beliebtesten Ballsport der Welt! Es warten: Quizfragen und ...

4,99 €
Cover-Bild Pixi kreativ 39: Supercoole Popstars: Über 80 Anzieh-Sticker Produktdarstellung

Pixi kreativ 39: Supercoole Popstars: Über 80 Anzieh-Sticker

Ob auf der Bühne oder beim Interview: Popstars sind immer top gestylt. Wähle aus über 80 Stickern und kombiniere coole Looks. Mit ablösbaren Stickern für unzählige Looks!

- ...

1,99 €
Cover-Bild Pixi kreativ 37: Wunderschöne Prinzessinnen: Über 80 Anzieh-Sticker Produktdarstellung

Pixi kreativ 37: Wunderschöne Prinzessinnen: Über 80 Anzieh-Sticker

Was soll Prinzessin Aurelia zum großen Maskenball tragen? Wähle aus über 80 Stickern und kombiniere festliche Kleider. Mit ablösbaren Stickern für unzählige Looks!

- kreativ ...

1,99 €
Cover-Bild Pixi kreativ 40: Traumhafte Tänzerinnen: Über 80 Anzieh-Sticker Produktdarstellung

Pixi kreativ 40: Traumhafte Tänzerinnen: Über 80 Anzieh-Sticker

Laura liebt Ballett und Kim tanzt die coolsten Hip-Hop-Moves. Wähle aus über 80 Stickern und kombiniere tolle Outfits für deine Tänzerinnen. Mit ablösbaren Sticker für unzählige Looks!

- malen, basteln, ...