Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild In die Zeit gefiltert Produktdarstellung
Luisa Maureen Chilinski (Autor), Carina Göbek (Autor), Thalia-Anna Hampf (Autor), Laura Sheila Jünemann (Autor), Rieke Siemon (Autor), Antonia Uptmoor (Autor)

In die Zeit gefiltert

Lyrik und Kurzprosa junger Autorinnen

Sechs junge Autorinnen mit eigenständigen Veröffentlichungen und/oder Beiträgen in Anthologien im Geest-Verlag fanden im vergan­genen Jahr zusammen, um mit einer Lesung ihr literarisches Miteinander zu inten-sivieren. Doch zugleich kam Corona, machte die Planungen zunichte.
Die Autorinnen ließen jedoch ...

11,80 €
Cover-Bild Dem Stillstampf ein Bein stellen Produktdarstellung
Seray Arduc (Autor), Ida Bergen (Autor), Rieke Freese (Autor), Laura Sheila Jünemann (Autor), Luisa Krieger (Autor), Emma Lüers (Autor), Zimel Mehmood (Autor), Julia Meisinger (Autor), Annika Niewald (Autor), Svea Marie Sieve (Autor), Julius Strotmann (Autor), Ragan Virnich (Autor)

Dem Stillstampf ein Bein stellen

Dein Leben ist ein Pinsel, der mit seinen Rosenspitzen durch den Regenbogen spaziert und dabei seine Blätter als Farbpalette benutzt.“ (Seray Arduc)
Blicke auf das Leben, auf das Miteinander, auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die Reflektion eigenen Seins, das Spiel und die Auseinandersetzung ...

12,00 €
Cover-Bild Im Mondkleid Tränen sonnen Produktdarstellung
Laura Sheila Jünemann (Autor)

Im Mondkleid Tränen sonnen

Morgenschein

Ich bin müde, ich bin so müde,
sagt der Schlaf
und schlägt die Augen auf.
Zwei türkise Monde schwimmen durch den Himmel
und Licht überflutet das Meer. Kleine Wellen
schleifen Kohlensteine.
Es wird poliert, es wird geschärft.
Der Morgenmann schnitzt in der Ecke
und hobelt seine Farben in ...

10,00 €
Cover-Bild lichtgeschnitten Produktdarstellung
Thalia-Anna Hampf (Autor), Henrik Joost (Autor), Laura Sheila Jünemann (Autor), Andrea Maria Nordmann (Autor), Maren Wegmann (Autor)

lichtgeschnitten

Sie treten schon seit Jahrhunderten auf, die Vorwürfe an die jeweils „heutige Jugend“; sie sei sittenlos, ha-be keine Grundsätze, tue dieses, unterlasse jenes. Einer der – bislang – jüngsten Vorwürfe lautet: Sie liest nicht mehr, unsere heutige Jugend! Neben den immer weiter zurückgehenden Zahlen der ...

12,00 €