Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Lustige Kindergeschichten Produktdarstellung
Barbara Merten (Autor), Justyna Piecyk (Autor), Lydia Hinze (Autor), Lea Ochßner (Autor), Lux Clara (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor), Katharina Bosch (Autor), Sarah Drews (Autor), Luna Day (Autor), Lydia Mahnke (Autor), Hans Schernthaner (Autor), Edith Maria Bürger (Autor), Irmtraut Jesse (Autor)

Lustige Kindergeschichten

In den lustigen Kindergeschichten kann man die ausgefallensten Abenteuer erleben. Schöner und
spannender kann es nicht sein.
In diesem Sammelband haben wir aufregende und fantasievolle Erzählungen für Euch
zusammengestellt. Es geht auf eine abwechslungsreiche und abenteuerliche Reise. Ihr trefft Eisbären,
rettet ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Nur beim Träumen frei Produktdarstellung
Julia Sternecker (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Liesa Ziegler (Autor), Ulrich Degwitz (Autor), Tim Pollok (Autor), Cornelia Arbaoui (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Luise Hofmann (Autor), Lea Ochßner (Autor), Meryem Durmaz (Autor), Bastian Kienitz (Autor), Sylvia Maria Zöschg (Autor), Aleksander Lehner (Autor), Dietmar Zombori (Autor), Morten Debald (Autor), Laura Nieland (Autor), Christiane Schwarze (Autor), Johannes Kienzler (Autor), Paul Walz (Autor), Katharina Deckenbach (Autor), Anke Tholl (Autor), Alexander Zar (Autor), Shannon Prehl (Autor), Eva Tinten (Autor), Erika Stoifl (Autor)

Nur beim Träumen frei

In dieser Anthologie erheben Autoren ihre Stimmen für jene Menschen, die in Gefangenschaft, in Gewalt oder Sklaverei leben müssen. Doch Menschenrechtsorganisationen wie IJM (International Justice Mission – http://ijm-deutschland.de) setzen sich jeden Tag mit Erfolg für diese Menschen ein.

Die Studenten ...

PREIS: