Suchergebnisse

Deine Suche ergab 138 Treffer
Cover-Bild Erotische Fantasien Produktdarstellung
Joaquin (Autor), Ulla Jacobsen (Autor), Marc Fontaine (Autor), Andy Richter (Autor), Hannah Parker (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Kristel Kane (Autor), Mark Later (Autor), Kassandra Dominka (Autor), Seymour C. Tempest (Autor), Jenny Prinz (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), Lisa Cohen (Autor), Yvette De La Croix (Autor), Miriam Eister (Autor), Andy Richter (Autor), Anna Bell (Autor)

Erotische Fantasien

Sex, der Sie inspirieren wird!

35 atemberaubend lustbereitende Erzählungen verraten Ihnen, was dem Erfüllen sexueller Begehren dienlich ist: Es geht um heimlichen und unheimlichen Sex, dem Nachgeben verbotenster Vorstellungen und um sinnlich-erotische Menschen, die sich hemmungslos ihren ungezügelten Instinkten überlassen. In einem ...

7,95 €
Cover-Bild Red Hot Erotic Produktdarstellung
Hannah Parker (Autor), Jenny Prinz (Autor), Maggy Dor (Autor), Linda Freese (Autor), Miriam Eister (Autor), Daniela Birkenring (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Seymor C. Tempest (Autor), Ulla Jacobsen (Autor), Bianca Corelli (Autor), Felicia (Autor), Carsten Wohlmuth (Autor), Kathrin Falkenberg (Autor), Lisa Cohen (Autor), Florian Weber (Autor), Diane Bertini (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), Hamilkar Barkas (Autor), Jenny Prinz (Autor), Linda Freese (Autor), Joaquin (Autor), Kassandra Dominka (Autor), Viviane Drossel (Autor), Sarah Himmel (Autor), Cameron Kent (Autor), Gloria Vonderstrass (Autor), Clara Becker (Autor), Marie Sell (Autor), Kristel Kane (Autor), Susann Klein (Autor), Stefan Becker (Autor), Ed Schimel (Autor), Klara Bach (Autor), Anett Bedford (Autor), Lisa Mack (Autor), Henna Wilms (Autor)

Red Hot Erotic

69 x berauschender Sex

Rot steht für Liebe, Sünde, die Glut der Leidenschaft. Das alles und noch vieles mehr hält diese lustvolle Sammlung freizügig erotischer Kurzgeschichten für Sie bereit. In 69 scharfen Erzählungen wird Begehren geschürt und Verlangen, das gestillt werden will.

Meine Zunge umkreiste seine von Sekt benetzte ...

12,95 €
Cover-Bild Sex frei Haus Produktdarstellung
Dave Vandenberg (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), Lisa Cohen (Autor), Daniela Birkenring (Autor), Kristel Kane (Autor), Kassandra Dominka (Autor), Sabrina Brady (Autor), Rosa von Altenhamm (Autor), Linda Freese (Autor), Jenny Prinz (Autor), Hamilkar Barkas (Autor)

Sex frei Haus

Wenn der Postmann 3-mal klingelt

Wild, heiß und hemmungslos: Sex frei Haus ist ein echtes Lust-Highlight! Egal ob zum Beispiel mit dem potenten Mechaniker für die Waschmaschine, dem knackigen Klassenlehrer des Sohnes, dem lüsternen Maurer oder dem geilen Blumenboten - scharfe Dreier, Analverkehr, Oralsex und Lesbenspiele sind in diesen ...

2,99 €
Cover-Bild Best of Girls next door. Unmoralische Angebote Produktdarstellung
Andreas Müller (Autor), James Cramer (Autor), Maggy Dor (Autor), Lisa Cohen (Autor), Andreas Müller (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), Andreas Hase (Autor), Mark Stillert (Autor), Cyrus Quest (Autor), Mark Pond (Autor), Kristel Kane (Autor), Nadine Remark (Autor), Mike othis (Autor), Alexander Selkirk (Autor), Edgar Alvaro (Autor), Gerd B. Weiss (Autor), Lena Steiner (Autor), Mark Stillert (Autor), Manfred Freiberg (Autor), Simone Witt (Autor), Tom Andrews (Autor), Lisa Wild (Autor), Anja Höffner (Autor)

Best of Girls next door. Unmoralische Angebote

Intime Nachbarschaftsverhältnisse

Heiß und hemmungslos geht es auch in diesem Sammelband aus unserer Best of-Reihe zu: Unsere schärfsten Storys verführen den Leser zu lustvollen Sexspielen und lassen ihn auf 736 prall gefüllten Seiten hautnah miterleben, dass aus guter Nachbarschaft manchmal hochexplosive Leidenschaft werden kann !

5,49 €
Cover-Bild Lustgefühle Produktdarstellung
Jenny Prinz (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), Sabrina Brady (Autor), Lisa Cohen (Autor), Felicia (Autor), Uwe Christ (Autor), Miriam Eister (Autor), Andreas Müller (Autor), Karsten Schulz (Autor), Mark Pond (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), Anna Zech (Autor), Anita Rosenbach (Autor)

Lustgefühle

wenn die Lust auf Sex erwacht

Gerade zur warmen Jahreszeit sorgt ein spezieller Hormoncocktail in unserem Körper für eine hochexplosive Mischung! Diese 25 Storys erzählen von sexbegeisterten Menschen, die vor allem im Frühling und Sommer den besonderen Kick suchen: Sie lieben Outdoor-Sex und tun es im Freien, sie tragen keinen Slip ...

2,99 €
Cover-Bild Sex mit dem Ex Produktdarstellung
Linda Freese (Autor), Lisa Cohen (Autor), Faye Kristen (Autor), Angie Bee (Autor), Sabrina Brady (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), Felicia da Silva (Autor), Jeanette Gallet (Autor), Linda Nichols (Autor), Diane Bertini (Autor), Hannah Parker (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Miriam Eister (Autor), Marc Pond (Autor)

Sex mit dem Ex

20 Wiederholungstäter

In 20 erotischen Storys verführen leidenschaftliche Singles ihre Expartner oder den Ex der besten Freundin. Zügellos entlädt sich ihr Verlangen bei sexy Liebesspielen und sie genießen das Altbewährte frei von den Zwängen einer Beziehung.

3,99 €
Cover-Bild Das erste Mal: Anal! Produktdarstellung
Seymour C. Tempest (Autor), Lisa Cohen (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Jenny Prinz (Autor), Karsten Schulz (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), James Cramer (Autor), Uwe Christ (Autor), Loretta Reet (Autor), Jenny Sidge (Autor), Armin Kiel (Autor), Lydia Love (Autor)

Das erste Mal: Anal!

30 erotische Kurzgeschichten griechischer Liebe.

Einerseits tabu und obszön, andererseits unglaublich reizvoll: Anal-Sex! Diese besondere Praktik gehört zu den beliebtesten Sex-Phantasien und jeder von uns hat wohl schon mal daran gedacht, wie es wohl wäre, anale Reize zu genießen. Da gibts nur eines: ausprobieren. Denn das erste Mal anal ist unbeschreiblich!

7,99 €
Cover-Bild Tour de Sex Produktdarstellung
Lisa Cohen (Autor), Nina Sturm (Autor), Mark Pond (Autor), Kainas Centmy (Autor), Kassandra Dominka (Autor), Karsten Schulz (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Anett Bedford (Autor), Jenny Sidge (Autor), Valerie Morel (Autor), Jan Drubel (Autor), James Cramer (Autor), Nico Meyer (Autor), Simon Wood (Autor), Kainas Centmy (Autor), Robbie Parchee (Autor)

Tour de Sex

Raus aus dem Bett - 25 scharfe Erlebnisse unterwegs!

Gehen Sie In diesen 25 Storys auf lustvolle Entdeckungsreise und lassen Sie sich von Sex-Abenteuern, die SIE oder ER an ungewöhnlichen Orten erleben, stimulieren!
Ob im gefüllten Zug, im engen Flugzeug, auf hoher See und vielem mehr - sie haben keine Schamgrenzen.

4,49 €
Cover-Bild Hier wird Sex zur Chefsache Produktdarstellung
Hannah Parker (Autor), Lisa Cohen (Autor), Sabrina Brady (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), Kristel Kane (Autor), Maggy Dor (Autor), Jenny Prinz (Autor), Priska Apple (Autor), Dragonlady (Autor), Linda Freese (Autor), Nadja Tamaris (Autor), Carsten Wohlmuth (Autor), Diane Bertini (Autor), Anita Rosenbach (Autor), Dave Vandenberg (Autor)

Hier wird Sex zur Chefsache

22 Kurzgeschichten

Sex mit dem Chef eine spannungsgeladene Begegnung zwischen Schreibtisch und Aktenschrank! Heiß geht's zu, wenn es bei Boss und Angestellter zum erotischen Stelldichein kommt. Prickelnde Geschichten voller Sinnlichkeit und Begehren führen den Leser in eine Welt der ungewöhnlich scharfen Arbeitsverhältnisse ...

6,49 €
Cover-Bild Unmoralische Angebote Produktdarstellung
Loretta Reet (Autor), Hamilkar Barkas (Autor), Ulla Jacobsen (Autor), Maggy Dor (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Jenny Sidge (Autor), Nadja Tamaris (Autor), Jenny Prinz (Autor), Lisa Cohen (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), Kristel Kane (Autor), Anita Rosenbach (Autor), Miriam Eister (Autor), Sabrina Brady (Autor)

Unmoralische Angebote

Für Sex & mit Sex bezahlen

Mit allen Mitteln der Kunst stillen sie die Lust ihrer Kunden und gleichzeitig ihre eigene unersättliche Gier nach Sex: die Kellnerin, die einem Geschäftsessen die gewisse prickelnde Note verleiht, die gelangweilte Hausfrau, die sich bei Abwesenheit ihres Mannes in eine gut bezahlte Liebesdienerin verwandelt ...

3,99 €