Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Impress Magazin Winter 2017/2018 (November-Januar): Tauch ein in romantische Geschichten Produktdarstellung
Maya Prudent (Autor), Ina Taus (Autor), Isabell Schmitt-Egner (Autor), Emily Bähr (Autor), Valeria Bell (Autor), Lisa Rosenbecker (Autor), Jennifer Wolf (Autor), Alia Cruz (Autor), Dana Müller-Braun (Autor), Vivien Summer (Autor), I. Reen Bow (Autor), Sandra Hörger (Autor)

**Weihnachtszauber mit Impress!**
Alles, was wir uns zur Winterzeit wünschen, sind zauberhafte Geschichten, die dunkle Abende in kuschlige Lesestunden verwandeln. Deswegen haben wir bei Impress einen großen Wintervorrat angelegt, der jede Menge Schätze enthält. In unserer Young Adult Romance gibt es ...

0,00 €
Cover-Bild Malou. Diebin von Geschichten Produktdarstellung
Lisa Rosenbecker (Autor)

Malou. Diebin von Geschichten

**Lass dich nicht deiner Romanideen berauben…** »Malou - stiehlt nicht nur Geschichten, sondern auch Herzen <3« (Brina Grey) »Krimi meets Romantic Fantasy! Einfach nur top!« (Anni-chan lovesbooks)
Jeder weiß, dass der Kuss einer Muse auch aus dem gewöhnlichsten Menschen ...

3,99 €
Cover-Bild Impress Magazin Sommer/Herbst 2016 (Juli-Oktober): Tauch ein in romantische Geschichten Produktdarstellung
Valentina Fast (Autor), Andreas Dutter (Autor), Carina Mueller (Autor), Alexandra Carol (Autor), Jennifer Alice Jager (Autor), Lana Rotaru (Autor), Martina Riemer (Autor), Johanna Danninger (Autor), Amelie Murmann (Autor), Lisa Rosenbecker (Autor), Anika Lorenz (Autor)

Sommer, Sonne, Freibad, Ferien – das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist eine mitreißende Liebesgeschichte oder ein bittersüßer Roman, mit dem man es sich auf dem Badehandtuch gemütlich machen kann. Um die beste Entscheidung zur Urlaubslektüre zu treffen, findet man im neuen Impress-Magazin exklusive ...

0,00 €
Cover-Bild Arya & Finn Produktdarstellung
Lisa Rosenbecker (Autor)

Arya & Finn

Im Sonnenlicht

Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.

Aus diesem ...

14,90 €