Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer

Liebevoll durch die Trotzphase

Wie du dein Kind beim Entdecken des eigenen Ichs unterstützt und auf Augenhöhe begleitest

„Ich will aber nicht!“ – „Du bist eine doofe Mama!“ Jedes Kind kommt früher oder später in die sogenannte Trotzphase – mal lauter, mal leiser.
Für Eltern ist das eine anstrengende Zeit. Für Kinder ist diese „Autonomiephase“ jedoch wichtig, denn sie entwickeln nun ihr eigenes Ich. Die Autorinnen geben ...

19,00 €

19,00 €

• Der zeitgemäße Eltern-Ratgeber für die Trotzphase
• Mit konkreten Handlungstipps, Formulierungshilfen und „Feel goods“ für Eltern – so funktioniert der bindungsorientierte Erziehungsstil auch im Familienalltag

Bindungsorientiert durch die Trotzphase: Was Kinder und ihre Eltern brauchen
„Du bist eine ...