Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Das Tamusiland Liederbuch Produktdarstellung
Sandra Lewburg (Autor), August van Bebber (Autor), Rolf Krenzer (Autor), Lore Kleikamp (Autor), Detlev Jöcker (Autor)

Das Tamusiland Liederbuch

Alle Lieder aus "Tamusiland" und "Willkommen im Tamusiland 2"

31 Lern-, Tanz- und Bewegungshits von Detlev Jöcker, aus der Kultserie Tamusiland von SUPER RTL begeistern Kinder und bringen sie ganzheitlich in Bewegung. Es sind kreative und lehrreiche Songs, die Geschichten aus der Welt von Kindergarten- und Grundschulkindern erzählen.

Liedertitel:
Kommt mit ins ...

8,90 €
Cover-Bild Es geht mir gut! Produktdarstellung
Lore Kleikamp (Autor), Detlev Jöcker (Autor)

Es geht mir gut!

Lern-, Spiel- und Spasslieder für die ganzheitliche Förderung von Kindern

Lern-, Spiel- und Spaßlieder für die ganzheitliche Förderung von Kindern

Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Lernfähigkeit zu unterstützen, ist Eltern, ErzieherInnen und Pädagogen ein wichtiges Anliegen. Dieses Album bietet Lieder, die auf spielerische Weise Kinder ganzheitlich fördern. Mit ...

9,50 €
Cover-Bild Es geht mir gut! Produktdarstellung
Lore Kleikamp (Autor), Detlev Jöcker (Autor)

Es geht mir gut!

Neue Texte, Spiele, Übungen und Lieder für die ganzheitliche Entwicklung von Kindern

Mit Texten, Spielen, Übungen und Liedern für die ganzheitliche Förderung von Kindern.

Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Lernfähigkeit zu unterstützen, ist Eltern, ErzieherInnen und Pädagogen ein elementares Anliegen. Darum bietet dieses Buch kreative, kindgerechte Texte, Übungen und Lieder, ...

9,90 €
Cover-Bild 1, 2, 3 im Sauseschritt Produktdarstellung
Detlev Jöcker (Autor), Lore Kleikamp (Autor)

1, 2, 3 im Sauseschritt

Lustige, lehrreiche Lieder und Spiele

7,90 €
Cover-Bild Und weiter geht's im Sauseschritt. Lern-Spiel-Spasslieder Produktdarstellung
Detlev Jöcker (Autor), Lore Kleikamp (Autor)

Und weiter geht's im Sauseschritt. Lern-Spiel-Spasslieder

1 CompactDisc

Lern-, Spiel- und Bewegungslieder

Die 12 mitreißende Ohrwürmer durch einen erlebnisreichen Tag sind ein Riesenspaß für kleine Leute mit Themen wie: Gemeinschaft üben, Geräusche nachahmen, Tanz und Bewegung, Instrumente raten, Völkerfreundschaft u.v.m.

Liedertitel:
1. Und weiter geht´s im Sauseschritt