Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Das kleine, böse Lesebuch Produktdarstellung
George Clemens (Autor), Linda Freese (Autor), Theo Trödel (Autor), Lorelei Stone (Autor), Hamilkar Barkas (Autor), Andreas Müller (Autor)

Das kleine, böse Lesebuch

B wie Bondage

Viel Erotik auf kleinstem Raum - das ist es, was unsere "Kleine, böse Lesebuch"-Serie zu bieten hat. Hier finden Sie je 8 Storys zu den heißesten Themen: von "A" wie Arbeit bis "Z" wie. Tja, lassen Sie sich überraschen, wie unsere Mini-Serie weitergeht, und freuen Sie sich auf jeden kleinen Band voll ...

0,99 €
Cover-Bild Das erste Mal: Zu Dritt Produktdarstellung
Lorelei Stone (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Sabrina Brady (Autor), Maggy Dor (Autor), Hamilkar Barkas (Autor)

Das erste Mal: Zu Dritt

Hier werden Fantasien Wirklichkeit!
Diese Paare sind für alles offen und es erregt sie ungemein, wenn sie ihre Lust mit zwei Partnern ausleben können. Ob zwei Männer und eine Frau oder umgekehrt: Hier werden Tabus gebrochen!

6,95 €
Cover-Bild Weiberabend Produktdarstellung
u. a. Annett Bedford (Autor), Hannah Parker (Autor), Miriam Eister (Autor), Lorelei Stone (Autor)

Weiberabend

Wenn Frauen Prosecco trinken

In Aussehen, Alter und Charakter unterscheiden sie sich, aber eines haben sie gemeinsam: Jede einzelen genoss ein heißes, erotisches Abenteuer, von dem sie unbedingt berichten will. Gastgeberin Helen bringt ihre Freundinnen zusammen und während der Prosecco fließt, kommen die schärfsten Ereignisse ans ...

8,95 €
Cover-Bild Selbst ist der Mann / die Frau Produktdarstellung
Lisa Cohen (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Miriam Eister (Autor), Linda Freese (Autor), Lorelei Stone (Autor), Florian Weber (Autor), Hamilkar Barkas (Autor), Diane Bertini (Autor), Mark Pond (Autor), Simon Wood (Autor)

Selbst ist der Mann / die Frau

20 x scharfer Solosex zu zweit!

Ob Mann oder Frau bei diesen 2 x 10 Storys kommt jeder auf seine erotischen Kosten! Ob erregende Handarbeit mit Zuschauern, der heimliche Blick in fremde Schlafzimmer zum Appetitanregen, die gemeinschaftliche Masturbation oder das Verwöhnprogramm, das man sich ganz allein gönnt. Sie werden staunen, ...

6,99 €
Cover-Bild Das erste Mal: zu dritt! Produktdarstellung
Ulla Jacobsen (Autor), Lisa Cohen (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Jenny Prinz (Autor), Lorelei Stone (Autor), Linda Freese (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), Andreas Müller (Autor), Sabrina Brady (Autor), Diane Bertini (Autor), Hannah Parker (Autor), Andy Richter (Autor), Sara Jonas (Autor), phillis Sweet (Autor), Maggy Dor (Autor), Hamilkar Barkas (Autor)

Das erste Mal: zu dritt!

22 erotische Kurzgeschichten im Dreierpack

Ekstase hoch drei! 25 gewagte Lusterlebnisse, gepaart mit der Erfüllung heimlicher Wünsche, geben dem Leser atemberaubende Einblicke in die erotische Welt der trauten Dreisamkeit.

3,99 €
Cover-Bild Das erste Mal: zu dritt! Produktdarstellung

Das erste Mal: zu dritt!

22 erotische Kurzgeschichten im Dreierpack

Ekstase hoch drei! 22 gewagte Lusterlebnisse, gepaart mit der Erfüllung heimlicher Wünsche, geben dem Leser atemberaubende Einblicke in die erotische Welt der trauten Dreisamkeit.

12,95 €