Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Prediger Produktdarstellung

Prediger

Alles Irdische ist vergänglich

Alles Irdische ist vergänglich: Das erleben wir inmitten der Wirtschaftskrise besonders dramatisch. Das biblische Buch Prediger weist auf das Unvergängliche und Ewige hin. Ein Trost- und Hoffnungsbuch in schwerer Zeit!

10,80 €
Cover-Bild Sprüche der Weisheit Produktdarstellung

Sprüche der Weisheit

Wie Gott unser Leben verändert

Wer weise werden möchte, sollte das biblische Buch der Sprüche lesen. Diese Auslegung gräbt Schätze tiefer Weisheit aus, z.B. über Hochmut und Demut, Fleiß und Faulheit, Wahrheit und Lüge, Genügsamkeit und Völlerei. Ein Buch, das Ihr Leben positiv verändern kann.

Cover-Bild Gleichnisse Jesu Produktdarstellung

Gleichnisse Jesu

Der Weg zum Himmelreich

Der Weg zum Himmelreich:
Wer kennt sie nicht, die Gleichnisse vom verlorenen Sohn, vom barmherzigen Samariter, vom vierfachen Ackerfeld und den Arbeitern im Weinberg? Dieses Buch erklärt 12 der wichtigsten Gleichnisse Jesu Christi. Der Leser erfährt, wie er sein Leben auf der Erde sinnvoll gestalten ...

11,80 €
Cover-Bild Der Jakobusbrief Produktdarstellung

Der Jakobusbrief

Seid Täter des Worts, nicht Hörer allein!

Der Jakobusbrief entfaltet existenzielle Themen für den christlichen Lebensalltag: Anfechtung und Versuchung, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit, Armut und Reichtum, Krankheit und Gebet, Absonderung und Zucht der Zunge. Er lädt ein zur Nachfolge Jesu Christi in Wort und Tat. Eine praktische Auslegung mit ...

Cover-Bild Die sieben Sendschreiben Produktdarstellung

Die sieben Sendschreiben

Was der Geist den Gemeinden sagt ...

Die sieben Sendschreiben sind das Vermächtnis Jesu Christi an Seine Gemeinde. Ihr Inhalt ist hochaktuell: Rückkehr zur ersten Liebe, Warnung vor Verführung, Aufwachen aus geistlichem Tod und Lauheit, Treue zum Herrn. Ein aufrüttelnder Bußruf, ausgelegt für unsere Zeit!

Cover-Bild Dir Hure Babylon Produktdarstellung

Dir Hure Babylon

und die Schalen des Zorns

Die Hure Babylon ist die abgefallene Kirche, die sich in der verführerischen Weltökumene mit dem Antichristen einlässt. Dieses Buch beschreibt die Kennzeichen der babylonischen Endzeit-Religion und warnt eindringlich alle Christen davor, auf diese hereinzufallen. Ein Weckruf in letzter Stunde!

7,80 €
Cover-Bild Die sieben Siegel Produktdarstellung

Die sieben Siegel

Ouvertüre zum Finale

Nur das Lamm ist würdig, das Buch mit den sieben Siegeln zu öffnen. Damit beginnt das Finale der Weltgeschichte. Doch inmitten der Gerichte und Katastrophen halten die 144.000 Versiegelten aus Israel und die große Schar aus den Nationen Jesus die Treue.

Cover-Bild Die himmlische Herrlichkeit Produktdarstellung

Die himmlische Herrlichkeit

und die Vollendung der Gläubigen

„Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde“. Dieses Buch vermittelt einen Einblick in die unbeschreiblich schöne himmlische Herrlichkeit und erweckt Freude und Sehnsucht, an dieser teilzuhaben. Überwältigender als die goldenen Gassen und die Perlentore wird aber der Anblick Jesu Christi, des ...

Cover-Bild Die sieben Posaunen Produktdarstellung

Die sieben Posaunen

und die zwei Zeugen Gottes

Hagel und Feuer, mit Blut vermischt, fallen auf die Erde. Kosmische Katastrophen und das Loslassen dämonischer Mächte kennzeichnen die sieben Gerichtsposaunen Gottes. Doch am Höhepunkt der Trübsalszeit treten zwei gewaltige Zeugen auf. Das Geheimnis der Gemeinde, die Entrückung, wird vollendet.

7,80 €
Cover-Bild Das Tausendjährige Reich Produktdarstellung

Das Tausendjährige Reich

Jesus Christus herrscht als Sieger

Nachdem der Antichrist und sein falscher Prophet besiegt sind, errichtet Jesus Christus Sein herrliches Tausendjähriges Reich. Dieses Buch bringt den Nachweis, dass dieses eine ernst zu nehmende Wirklichkeit ist, die dem Endgericht und der Neuschöpfung von Himmel und Erde vorausgeht.