Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Dariks Memoiren Produktdarstellung

Dariks Memoiren

Seelensammler

Der bekennende Taugenichts Darik weiß wenig über seine wahre Natur. Nur eines steht fest, er ist kein Mensch. Auf der Suche nach sich selbst stolpert er in ein Abenteuer, von dem er nicht ahnt, dass es sein Letztes sein wird.

12,00 €
Cover-Bild In grauer Vorzeit Produktdarstellung

In grauer Vorzeit

In grauer Vorzeit trugen sich Ereignisse zu, welche nicht in den Geschichtsbüchern zu finden sind. Es ist allein dem Menschen dieser Zeit vorbehalten die Wahrheit zu kennen. So bleiben für uns die Fragen offen: Wie konnten sie ihre Monumente errichten und wer waren ihre Götter wirklich?

11,99 €
Cover-Bild Kopfgeldjäger Produktdarstellung

Kopfgeldjäger

Episode 2 - Zyklop

Dies ist die zweite Episode aus dem Leben der Kopfgeldjägerin Serena. In einer unwirklichen Wildwestwelt muss sich die junge Frau behaupten. Auf ihrem persönlichen Rachefeldzug gegen jene, die ihre Familie ermordet haben, hat sie viele Abenteuer zu bestehen.

6,99 €
Cover-Bild Kopfgeldjäger Produktdarstellung

Kopfgeldjäger

Episode 1 - Wie alles begann...

Dies ist der Auftakt zu einer mehrteiligen Reihe von zusammenhängenden Kurzgeschichten über die Kopfgeldjägerin Serena, die sich auf der Suche nach den Mördern ihrer Familie durch eine Steampunk-Western-Fantasywelt schießt.

7,95 €
Cover-Bild Gegen die Finsternis Produktdarstellung

Gegen die Finsternis

Ein verlorener Kampf

In einer Zeit, in der sich die Menschen in Sicherheit wähnen, Geister und Dämonen ins Reich der Mythen verbannt wurden, führen die Mächte des Lichts und der Finsternis im Verborgenen einen erbitterten Krieg. Von diesem wissen jedoch nicht einmal die Dämonenjäger, obwohl sie zur Streitmacht des Lichts ...

9,95 €