Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Teufelspakt, Lüge und Moral Produktdarstellung
Ursula Schmid-Spreer (Autor), Fenna Williams (Autor), Brigitte Lamberts (Autor), Anette Schwohl (Autor), Kai Riedermann (Autor), Renate Nolden (Autor), Edith Anna Polkehn (Autor), Bruno Woda (Autor), Hannelore Koch (Autor), Ludwig Sass (Autor), Petra K. Gungl (Autor), B. G. Summer (Autor), Caroline Kemps de Escalante (Autor), Jan Lammers (Autor), Heidi Troi (Autor), Klaudia Zotzmann-Koch (Autor), Daniel Raifura (Autor), Amelie Lichtenstein (Autor), Jennifer B. Wind (Autor), Dana Schwarz-Haderek (Autor)

Teufelspakt, Lüge und Moral

Wir wünschen uns etwas aus tiefster Seele, aber trotz aller Energie, vieler Entbehrungen und verlorener Lebenszeit tritt das erhoffte Ziel nicht ein. Wäre es da nicht viel leichter, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen? Das nur schwer oder nie erreichbare Ergebnis mit einem Deal zu erhalten? Doch was ...

PREIS:
14,00 €
Cover-Bild Auf der Sonnenseite des Schreibens Produktdarstellung
Paul Decrinis (Autor), Nina Dreist (Autor), Brigitte Lüth (Autor), Uschi Mandl (Autor), Louisa Rabenschwarz (Autor), Ludwig Sass (Autor), Klaudia Zotzmann-Koch (Autor)

Auf der Sonnenseite des Schreibens

13 Jahre Schreibsalon Texte & Tee

13 Jahre - 7 Geschichten - 1 Vorhaben: die Leser zu begeistern.

Seit 13 Jahren begeistert Anni Bürkl Schreibwillige in ihrem Schreibsalon Texte & Tee.

PREIS:
9,99 €