Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Pilum Literaricum 13 / 2017 Produktdarstellung
Gertrude Hubeny-Hermann (Autor), Albertine (Autor), Gülkibar Alkan (Autor), Michael Altmutter (Autor), Paul Auer (Autor), Helmut Forster (Autor), Erwin Matl (Autor), Brigitte Buchberger (Autor), Doris Cipek (Autor), Ingrid Felmeth (Autor), Karina Fillippits (Autor), Doris Fleischmann (Autor), Johanna Friedrich (Autor), Gisela Führer (Autor), Helene Levar (Autor), Gabriele Resch (Autor), Jürgen Krenn (Autor), Hannah Oppolzer (Autor), Rosemarie Philomena Sebek (Autor), Gertrud Erbler (Autor), Andrea Schall (Autor), Erich Malik (Autor), Erika Lugschitz (Autor), Sascha Wittmann (Autor), Luis Stabauer (Autor), Georg Rejam (Autor), Leopold Hnidek (Autor)

Pilum Literaricum 13 / 2017

Literatur aus Österreich

Das Anliegen dieser Reihe ist vor allem Autoren und Schreibenden der vielfältigen österreichischen Literaturlandschaft, aber auch jener der Nachbarländer eine Plattform zu bieten, in der sie ihre Werke in adäquater ...

Cover-Bild PILUM LITERARICUM 10/2017 Produktdarstellung
Brigitte Buchberger (Autor), Irene Hager (Autor), Stefan Borovits (Autor), Gülkibar Alkan (Autor), Erwin Matl (Autor), Doris Fleischmann (Autor), Rosemarie Philomena Sebek (Autor), Karina Filippits (Autor), Clarissa Mers (Autor), Literatengruppe Textmotor (Autor), Luis Stabauer (Autor), Sascha Wittmann (Autor), Georg Rejam (Autor), Paul Auer (Autor), A.J. Rosmondi (Autor), Leopold Hnidek (Autor)

PILUM LITERARICUM 10/2017

PILUM LITERARICUM stellt lesenswerte Beiträge österreichischer Gegenwartsliteratur vor. Das Anliegen dieser Reihe ist vor allem Autoren und Schreibenden der vielfältigen österreichischen Literaturlandschaft eine Plattform zu bieten, in der sie ihre Werke in adäquater Form veröffentlichen können.

Cover-Bild PILUM LITERARICUM 9 / 2016 Produktdarstellung
Albertine (Autor), Gülkibar Alkan (Autor), Wolfgang Anders (Autor), Doris Cipek (Autor), Gertrude Erbler (Autor), Felmeth Ingrid (Autor), Doris Fleischmann (Autor), Helmut Forster (Autor), Peter Hazivar (Autor), Leopold Hnidek (Autor), Gertrude Hubeny-Hermann (Autor), Anton Jakob-Käferle (Autor), Erika Janda-Waschek (Autor), Jürgen Krenn (Autor), Christian G. Majer (Autor), Margareta Mirwald (Autor), Eveline Santner (Autor), Rosemarie Philomena Sebek (Autor), Luis Stabauer (Autor), Jutta Stanzel (Autor), Sascha Wittmann (Autor), Alfred Zieger (Autor)

PILUM LITERARICUM 9 / 2016

Pilum Literaricum stellt lesenswerte Beiträge österreichischer Gegenwartsliteratur vor. Das Anliegen dieses Buches ist vor allem Autoren und Schreibenden der vielfältigen österreichischen Literaturlandschaft eine Plattform zu bieten, in der sie ihre Werke in adäquater Form veröffentlichen können.

Cover-Bild Atterwellen Produktdarstellung

Atterwellen

Mit fünfundzwanzig Jahren zieht Erna, Tochter eines niederösterreichischen Bauern, zu Leopold nach Seewalchen am Attersee. Rasch begreift sie, wie klein die Welt ist, die ihr als Ehefrau und Mutter zugedacht ist. Erna bekommt fünf Kinder. Sie bauen ein Haus, eröffnen ein Gasthaus. Da ist der Traum vom ...

19,90 €
Cover-Bild Atterwellen Produktdarstellung

Atterwellen

Cover-Bild PILUM LITERARICUM 8/2016 Produktdarstellung
Wolfgang Anders (Autor), Maria Reiss (Autor), Lidio Mosca-Bustamanta (Autor), Etela Farkasova (Autor), Mario Miletich (Autor), Luis Stabauer (Autor), Leopold Hnidek (Autor)

PILUM LITERARICUM 8/2016

Cover-Bild Pilum Literaricum 3 / 2015 Produktdarstellung
Gerti Adam (Autor), ---- Albertine (Autor), Wolfgang Anders (Autor), Franz Ehart (Autor), Helmut Forster (Autor), Margarete Fugger (Autor), Gisela Führer (Autor), Leopold Hnidek (Autor), Gertrude Hubeny-Hermann (Autor), Erika Janda-Waschek (Autor), Josef Kochwasser (Autor), Martina Kozak (Autor), Sandra Kozak (Autor), Jürgen Krenn (Autor), Johanna Littmann (Autor), Christa Meissner (Autor), Margareta Mirwald (Autor), Maria Reiss (Autor), Luis Stabauer (Autor), Jutta Stanzel (Autor), Nicole Stigler (Autor), Sascha Wittmann (Autor)

Pilum Literaricum 3 / 2015

Literatur aus Österreich

11,70 €
Cover-Bild Entfachen Sie das Teamfeuer Produktdarstellung
Christian Majer (Autor), Brigitte Schaden (Autor), Luis Stabauer (Autor)

Entfachen Sie das Teamfeuer

Soziale Kompetenz - DER Erfolgsfaktor im Produktmanagement

Mit romanhafter Handlung verbundener Leitfaden durchs Projektmanagement

34,15 €
Cover-Bild Der Kopf meines Vaters: Wien von der NS-Zeit bis zur Gegenwart - Eine Zeitzeugin erzählt Produktdarstellung
Luis Stabauer (Autor)

Grete Plotnarek, von Kindesbeinen an Maxi gerufen, erzählt ihre packende Lebensgeschichte: Der Vater Franz Plotnarek geht nach der Enttäuschung über das Verhalten der Sozialdemokraten im Februaraufstand 1934 in den politischen Untergrund. Mit seiner Frau Anna Plotnarek und Freunden agitieren sie zuerst ...